07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • wieso das denn nicht ? :gruebel:




    Weil das Müll ist,was er schreibt............


    1. War Tobi heut nicht schuld an der Niederlage
    2. War er ein Garant dafür das Wir letzte Saison nicht abgestiegen sind

  • Ich seh schon unsere Ironie hats uns net verhagelt ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ist mir klar.
    Sorry für den letzten beitrag :ironie:


    Hi AC84, ich find's ja ab und an auch lustig, die Fanatischen aufzubocken, aber wenn es denn soweit ist, dass binnen von 2 Minuten gleich 5-6 User auf so 'ne hanebüchene Provokation wie von Dir mit beiden Beinen voraus draufspringen, dann ist eine Pause einfach nur fair, oder? - wenn Du scheiße drauf bist, willst Du doch auch nicht, dass man Dich ständig weiter mit Käse anpinkelt, oder?


    Laß mal gut sein :bier:

  • Weil das Müll ist,was er schreibt............


    1. War Tobi heut nicht schuld an der Niederlage
    2. War er ein Garant dafür das Wir letzte Saison nicht abgestiegen sind

    Allso ich finde ihn voll vernünftig . Hab auch schon ein plan wie wir den sichern abstieg verhindern können.


    Allso erst mal alle raus aus der mannschaft.
    Dann zieht sich Milan das Sippel trikot an. Kuntz wird wieder stürmer. Den basler holen wir auch wieder zurück. Den rest machen wir mit der amamannschaft. Als trainer den rekdal wieder . So und nicht anders können wir uns retten .


    So und diesmal vergess ich den :ironie: nicht ;)
    ich geb ne runde aus :bier:

  • Allso ich finde ihn voll vernünftig . Hab auch schon ein plan wie wir den sichern abstieg verhindern können.


    Allso erst mal alle raus aus der mannschaft.
    Dann zieht sich Milan das Sippel trikot an. Kuntz wird wieder stürmer. Den basler holen wir auch wieder zurück. Den rest machen wir mit der amamannschaft. Als trainer den rekdal wieder . So und nicht anders können wir uns retten .


    So und diesmal vergess ich den :ironie: nicht ;)
    ich geb ne runde aus :bier:




    Ok...............Prost................ :bier:





    FORZA :schild:

  • Danke da sag ich net nein :thumbup:



    Prost :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • auch Prost! :bier: allerdings - ich hätte lieber den Henke(r) zurück anstelle vom Rekdal - dann gibt's für die Luschen wenigstens keine Snickers in der Kabine :ironie:

  • Wir sind Lautrer........Wir hassen Mainz......in unsrem Land sind Wir die Nummer 1!!!!!!!!!!!!!

  • Ich bin auch dafür Marco Engelhardt zurück zu holen. Da das in Nürnberg gerade so gut läuft, wäre dieser Topspieler bestimmt bereit zur Winterpause zurück zu kommen. :ironie:


    Außerdem sollten der Tus nochmals 3 Punkte abgezogen werden, weil Dzaka schon das zweite mal vorzeitig Duschen mußte. :ironie:


    Milan Sasic sollte ebenfalls gefeuert werden, da er nicht noch ein paar Nicht-EU Ausländer eingwechselt hat. Dann hätten wir wenigstens nur 3:0 am grünen Tisch verloren. :ironie:

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: