07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Ihr habt schon recht.
    Wenn man sich aber das Spiel gegen FSV angesehen hat,hat gemerkt
    das zu viele leichtsinnige Fehler gemacht werden.
    Ich finde das das eine Konzentrationsfrage ist.
    Ich hoffe das da der Hebel angesetzt wird.
    Wenn wir das schaffen abzustellen sind wir wirklich ein Spitzenteam.
    Kopf hoch, packen wirs an. :schild:

  • Das war ein Dämpfer zur richtigen Zeit!
    Ich bin auch nicht sauer, was solls, die Saison verlief bisher echt gut. Vielleicht hätte man sich nicht unbedingt 5 Tore fangen müssen, aber besser einmal 5:0 verloren, als fünfmal 1:0.
    Jetzt heißt es vorbereiten auf das nächste Spiel gegen Ahlen und das Spiel wieder gewinnen :schild:

    Gruß Busti

  • Das war ein Dämpfer zur richtigen Zeit!
    Ich bin auch nicht sauer, was solls, die Saison verlief bisher echt gut. Vielleicht hätte man sich nicht unbedingt 5 Tore fangen müssen, aber besser einmal 5:0 verloren, als fünfmal 1:0.
    Jetzt heißt es vorbereiten auf das nächste Spiel gegen Ahlen und das Spiel wieder gewinnen :schild:

    Genau so ist es, auf gehts an die Arbeit. :yes:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wieso stellen uns die Koblenzer als Bauern hin ? Das Kaff ist so groß wie wir, hat auch so um die 100.000 Einwohner, aber halt nicht so viele Fans



    Aber nochmal: Schützt das Forum vor so geistigen Tieffliegern wie die Tante da oben. Sonst ist das Niveau hier ganz schnell wieder unten. Das wir uns im eigenen Forum von anderen so dumm anmachen lassen müssen ist nicht in Ordnung. Auch hier gilt: Auge in Auge trauen die sich das nicht. Feiges Pack.



    Aber vermutlich würde man Auge in Auge das Ganze auch nicht mehr Ernst nehmen, weil auf einmal hinter der großen Klappe, egal ob Koblenz oder FCK, ein Bub oder kleines Mädel steht. Wahrscheinlich noch mit den Eierschalen hinter den Ohren....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • An alle Tussis, die hier meinen, daß man unser Forum für niveaulosen Quatsch benutzen kann:


    SCHREIBT EURE KINDERGARTENSPRÜCHE BITTE IN EUER FORUM - FALLS IHR EINES HABT.


    UND:


    ABGERECHNET WIRD IMMER ZUM SCHLUSS. :schild:

  • Moin WkV,


    reg dich nicht so auf, denn das schädigt nur die Pumpe. Ich finde es auch nicht toll, daß uns die Tussi als Bauern bezeichnen, aber man sollte ihnen ihren Spaß lassen und sie wenigsten ein einziges Mal stolzerfüllt sein lassen, denn so schnell wird das nicht mehr vorkommen. Sie haben immerhin dem ruhmreichen FCK eine Klatsche begebracht, mehr allerdings nicht und dazu noch unter Mithilfe von uns selbst.
    Außerdem gibt es auch sehr nette Koblenzer Fans, wie Tschabo zB, mit denen man sehr konstruktiv diskutieren kann. Die anderen Vollpfosten sind charakterlich sehr unten angesiedelt und sind nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln wert. Deswegen, keep cool. 8)


    duke :schild:

  • Entgegen meiner gestrigen Aussagen muß ich sagen, das - nach nochmaligem " Studium " der Szenen - der Elfmeter eindeutig war. Sippel springt nur in den Mann.


    Allerdings bleibe ich dabei, das Dzaka nicht unbedingt gelb-rot sehen muß. Mir geht es da vor allem m die erste Szene im / am Mittelkreis, wo es meiner Meinung nach auch eine Ermahnung getan hätte anstatt direkt gelb zu zeigen.


    Naja, was solls. Wir hätten gestern auch anders nicht gewonnen ... :(



    Liebe Schängel,vielleicht sehe ich als Frau die Dinge anders,aber wir sollten mal auf dem Teppich bleiben.Was ist schon Großartiges passiert?Unsere Reserve hat gegen eine Ansammlung von Dörfern namens ...mmh..äh...ich habs:Kaiserslautern nur 5:0 gewohnen.Na und?Wenn wir mal wirklich GROSSE und äußerst SYMPATHISCHE Clubs wie Waldhof,Saarbrücken,KSC,SGE oder Mainz schlagen,dann ist das von Wert!



    Meine Fresse, was für eine Armleuchterin .... :hammer: :hammer:


    Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr die Gelegenheit, Mannschaften wie Waldhof oder Saarbrücken zu schlagen - am besten in deren Liga .. :lachen: :lachen: . Würde mich für so Großko.ze wie dich freuen ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • wenn man einige Kommentare der koblenzer hier liest, muss man sich doch fragen: Wer sind hier eigentlich die Bauern?


    Habt ihr keine Arbeit oder zu viel Freizeit?

  • Jetzt wird wieder der sehr sinnige Kommentar kommen: "Wenn ich keine Arbeit hätte, würde ich in KL wohnen...." :gruebel: