• also das mit den Zapfanlagen bei Softgetränken wäre naturlich besser, wird ja auch angewendet ist aber mit Risiko verbunden da diese Getränkecontainer (30 oder 50 Liter)angebrochen keine 2 Wochen unbenutzt stehen dürfen (hygiene verordnung)deshalb machen die meisten Vertreiber wenn Container leer auf Flasche-Ebene weiter.

zum Service Halbzeit ,habe noch ,nie egal wo erlebt, dass man prombt exakt auf die Sek.sprich Schnelle, sein Getränk oder sonstiges bekommen hat,anstehen von 5-10min ist normal. :bier:

• also das mit den Zapfanlagen bei Softgetränken wäre naturlich besser, wird ja auch angewendet ist aber mit Risiko verbunden da diese Getränkecontainer (30 oder 50 Liter)angebrochen keine 2 Wochen unbenutzt stehen dürfen (hygiene verordnung)deshalb machen die meisten Vertreiber wenn Container leer auf Flasche-Ebene weiter.

zum Service Halbzeit ,habe noch ,nie egal wo erlebt, dass man prombt exakt auf die Sek.sprich Schnelle, sein Getränk oder sonstiges bekommen hat,anstehen von 5-10min ist normal. :bier:

Und außerdem sind gegenüber der letzten Saison ein paar Zuschauer mehr da! :)

• diese Problematik ist doch Hausgemacht.
    Schon kurz nach dem vollendeten Umbau haben sich viele beschwert. Und auch ich habe daraufin gewießen, dass bei einer vollen Auslastung, die Stände/Buden nicht ausreichen.

Ich sitze auf der Nord. Auf dem Oberrang, jedoch von der Sitzreihe her noch relativ günstig, so dass ich relativ schnell auf dem Zwischenrang bin.
    Hier war früher ein richtiger Container. Dieser musste dem ach sol tollen Oddset/Totto Lotto cafe weichen. Platzangebot dadurch sehr beengt.
    Der Container mit seinem umfangreichen Angebot weg, dafür steht jetzt so ein lächerliches Partyzelt. Auch hier werden Flaschen benutzt um die Zuschauer zu versorgen. Essensangebot null, d.h. für alle runter in die Nord.
    In der halbzeit nicht zu packen.

Vor dem Spiel steht man ebenfalls in der Nord sehr sehr lange bis man versorgt ist, da ja jetzt alle sich im EG versorgen müssen. Katastrophe!!!

Früher habe ich immer etwas gegessen und mindestens 1 Bier, 1 Cafe sowie 1 oder 2 Softgetränke verzehrt (und da ich immer mit mindestens 2 weiteren Familienmitgliedern dort bin muss das ganze noch mal 3 genommen werden). War kein schlechter Betrag. Der ist jetzt ersatzlos und weitestgehend vollständig gestrichen.

Tja schade für so ein misslungenes Konzept....
    Hey aber positiv: Die Tauben haben nicht mehr die ganzen Sitze versch.... und auf den Toiletten ist jetzt weitestgehend immer Papier vorhanden... ist doch auch mal was :thumbup:

• Die Flaschen öffnen dauert, das bier wird oft nur auf bestellung gezapft und für mich mit ein Hauptgrund der ungeordnete Verkaufsablauf. Manche schreinen von hinten ihre Bestellung durch und werden prompt bedient. Es müssten geordneter zu gehen durch bsp. Leitstangen dann gäbe es auch kein gedrängel mehr jeder würde so bedient werden wie er sich hinten angestellt hat. :daumen:

• ... zum Service Halbzeit ,habe noch ,nie egal wo erlebt, dass man prombt exakt auf die Sek.sprich Schnelle, sein Getränk oder sonstiges bekommen hat,anstehen von 5-10min ist normal. :bier:

Genau so isses.

Bezahlweise so, oder so.

Und ich gewinne dem neuen System immer mehr Sympathien ab.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• und es muss mal erwähnt werden, dass es in der Nord die geilste Stadion-Pizza Deutschlands gibt! Wird im Fastfood-Bereich nur noch von der Steh-Pizza in Bochum im Bermuda-Dreieck (werden einige Auswärts-Veteranen auch kennen) getoppt. Kann mir nur nie merken, wie die Bude heißt, in der Nord, direkt in der Halle? Auf jeden Fall bin ich da IMMER!

PS: Beste Bratwurst immernoch: Wattenscheid 09! (Die hatte soger mal nen Preis gewonnen, als beste Stadionbratwurst Deutschlands, meine ich)

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• und es muss mal erwähnt werden, dass es in der Nord die geilste Stadion-Pizza Deutschlands gibt!

Dafür hatte ich beim Spiel gg. FSV Frankfurt die schlechteste Stadion-Bratwurst meines Lebens (in der Süd) :flow: . Ist die immer so schlecht oder hatte ich einfach nur Pech?
    Aber es ging immerhin schnell ;) War allerdings auch noch vorm Spiel....

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Da sich die Diskussion nicht nur mit der Auslastung der Gastronomie, sondern um die Gastronomie allgemein bewegt, habe ich mir erlaubt die Threadüberschrift zu ändern.

Alt: Auslastung der Gastronomie
    Neu: Gastronomie

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

• Dafür hatte ich beim Spiel gg. FSV Frankfurt die schlechteste Stadion-Bratwurst meines Lebens (in der Süd) :flow: . Ist die immer so schlecht oder hatte ich einfach nur Pech?
    Aber es ging immerhin schnell ;) War allerdings auch noch vorm Spiel....

weiß nicht, ich esse in KL nicht oft eine Wurst, wegen der Pizza. Habe mal ne Pferdewurst gegessen (damals noch hinter der West). Die war ganz gut. Werde mich aber weiter an die Pizza halten, dank Deines Tipps.

PS: kommst Du mal mit nach Wattenscheid? Dann kannste die mal probieren!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• In welcher Liga spielt denn Wattenscheid? :whistling: :rotwerd:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: