1860 hat heut bekannt gegeben das Schachner nach dieser Saison geht! Hoffen wir mal dass sich dies negativ auf die Mannschaft auswirkt wobei ich mir das nicht vorstellen kann!
-
-
-
Hoffentlich gewinnt der FCK!!! Wir müssen mal wieder jubeln. Und hoffentlich schießt der Daham mal wieder ein Tor!
-
Der Monntagsfluch muss endlich gebrochen werden. Bei 1860 weiss man nie genau wie sie drauf sind. Auswärts waren sie dieses Jahr aber schon öfters mehr schlecht als Recht.
Für 1860 München ist es die letzte Möglichkeit nochmal oben anzugreifen.
Für uns nach den Ergebnissen von heute die Möglichkeit Platz 4 zu festigen und ein paar Punkte Luft zum atmen dazwischen zu lassen. Das heute Freiburg und Aue Punkte lassen konnte keienr wissen.
Wir müssen von der ersten Minute an aggressiv in die Zweikämpfe gehen . Mit Druck und Mut nach vorne spielen dann zwingen wir die 60 er auch zu Fehler. 1860 hat diese Saison mehrmals schon unter Beweus gestellt das die Abwehr eine Schwachstelle ist, wenn einmal der Durchbruch gelingt so brach die Abwehr oftmals auseinander.
Wir müssen unser Spiel machen dürfen uns nicht das Spield er 60 er aufzwingen lassne.
Auch 60 hat ein paar Personalsorgen währenddessen sich bei uns ja langsam die Situation wieder entspannt.Nachd en letzten Wochen wage Ich es nicht einen Tipp abzugeben da Ich meistens eh daneben lag.
-
Sieg muss her wie ist mir egal.
-
Zitat
Original von Halfar-Fan
Hoffentlich gewinnt der FCK!!! Wir müssen mal wieder jubeln. Und hoffentlich schießt der Daham mal wieder ein Tor!Daham hat doch ne Gürtelrose. Er ist gegen 1860 noch nicht im Kader.
-
Ein Sieg muß her sonst haben sich die Ergebnisse von gestern abend nicht gelohnt für uns
-
weiss jemand wieviel zuschauer am montag kommen bzw wie viel erwartet werden ???
-
Zitat
Original von Betzebube
Sieg muss her wie ist mir egal.so siehts aus
-
Es dürfen keine Spiele mehr verloren werden. Heimspiele müssen gewonnen werden. Das ist alles. Punkt.
Druff un dewerre, wie de Pälzer saht.