Gerade nach den Spielen von Heute muss man eine agressiv immer agierende nie aufgebene Mannschaft sehen. Das ist unsere Chance an die wir schon lange nicht mehr geglaubt haben. Ich hoff die Mansnchaft weiss das und tritt auch dementsprechend aus. Morgen ein Sieg und wir hätten es wieder selbst in der Hand selbst bei einer eventuellen Niederlage in Freiburg. Aber klar ist zu Aue muss eine deutliche Steiegrung her.Nicht zu hektisch spielen immer schön ruhig bleiben und auf den Rängen nicht gleich beim ersten Fehlpass pfeiffen.
-
-
Alle auf den Berg und 90 minuten alles geben.
Und dann sind wir dritter.
Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen.
-
ich tippe ein 3:0 für den FCK, weil die Abwehr wie gewohnt gut steht undim Sturm der Knoten platzt.
Tore: Hajnal, Auer, Bohl
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen! Das ist eine rießen Chance. Der BETZE muß mal wieder brennen.
-
5 : 0 BASTA! Kantersieg, 3. Platz, Hoffnung!
duke.
-
Wenn müssen nur mit 3 Toren unterschied gewinnen. Ihr packt das Teufel
-
Viele erwarten jetzt schon wieder 5:0 Sieg ? Leute kommt mal runter mir würde auch ein 1:0 reichen..
-
Ich denke ich bin heut nicht der einzige Augsburger der euch heute die Daumen drückt. Hoffe auf einen Sieg der Teufel gegen die Löwen.
-
Zitat
Original von Betzebube
Viele erwarten jetzt schon wieder 5:0 Sieg ? Leute kommt mal runter mir würde auch ein 1:0 reichen..Nein Betzebube ein 3:0 würde einen Schub bringen. Denke mal an die psychologische Seite!
-
charakter zeigen
jungs heute gilt es die letzten schwachen spiele vergessen zu machen. mit einem spiel könnt ihr euch wieder oben rein spielen und niemand wird mehr über die etwas durchschnittlichen leistungen zuletzt reden.
heute gilt es wirklich einmal charakter zu zeigen und zu zeigen was der fck eigentlich ist und wo er hin gehört. dies ist eine einmalige chance sich wieder respekt für die nächsten spiele im aufstiegskampf zu erarbeiten, so dass z.b. auch duisburg schon die hosen voll hat bevor sie überhaupt auf den betze hoch fahren.
heute müssen sich alle auf dem platz zerreißen und auch einmal den mut zum risiko haben. ein unentschieden hilft uns nicht weiter. und wenn es zehn minuten vor schluss noch unentschieden steht, da muss halt noch nen zusätzlicher stürmer rein. wir dürfen uns im nachhinein nix mehr vorzuwerfen haben, dass wir irgendwo leichtfertig punkte verschenkt haben.
der betze wird brennen heute abend...
-
Zitat
Original von Betzebube
Viele erwarten jetzt schon wieder 5:0 Sieg ? Leute kommt mal runter mir würde auch ein 1:0 reichen..Wieso nicht? Diese Riesenchance muß einfach genutzt werden. Für mich ist dies ein Elfmeter, der verwandelt werden muß und auch wird. Man sollte allerdings auf der Hut sein, denn 60 ist angeschlagen und man weiß nicht, wie sie auftreten, nachdem bekannt wurde, daß am Saisonende der Trainer gewechset wird. Mit einem deutlichen Sieg sind wir nicht nur Dritter, sondern verschaffen uns wieder Respekt gegenüber der Konkurenz. Außerdem würde dadurch das Selbstvertrauen gestärkt werden, um die nächsten schweren Aufgaben gut zu bewältigen. Ich glaube einfach daran!
duke.