FCK- 1860 München

• Jau wird zeit für den ersten Montagsdreier. Das ist ein so verdammt wichtiges Spiel...Unsere direkten Konkurrenten haben allesamt gepatzt (ok jetzt ist Fürth auch noch dazugekommen aber auch noch hinter uns)....jetzt ist unsere Chance. Dieses Spiel ist auf jeden Fall richtungsweisend. Duisburg und Rostock kommen nicht von uns weg...jetzt müssen wir endlich mal zuschlagen. Vielleicht reichts ja wirklich für den 3. Platz

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Es reicht auch wenn wir in der 90 minute ein Eigentor bekommen und 1:0 gewinnen...egal..wie hauptsache 3 Punkte heute abend!

• Zitat

Original von duke

Wieso nicht? Diese Riesenchance muß einfach genutzt werden. Für mich ist dies ein Elfmeter, der verwandelt werden muß und auch wird. Man sollte allerdings auf der Hut sein, denn 60 ist angeschlagen und man weiß nicht, wie sie auftreten, nachdem bekannt wurde, daß am Saisonende der Trainer gewechset wird. Mit einem deutlichen Sieg sind wir nicht nur Dritter, sondern verschaffen uns wieder Respekt gegenüber der Konkurenz. Außerdem würde dadurch das Selbstvertrauen gestärkt werden, um die nächsten schweren Aufgaben gut zu bewältigen. Ich glaube einfach daran! 8) ;)

duke. :feuer:

Wenn wir 1:0 gewinnen gehste da zur Mannschaft und sagst ihr wart scheisse wir müssen jedes Spiel 5:0 6:0 gewinnen.....hallo gehts noch Sieg ist Sieg...

• Ganz ruhig bleiwe,die Spieler werden schon wissen was heute abend angesagt ist,und ich denke dass WW sie auch mental drauf vorbereitet hat. Und bei dem geilen Wetter kommen bestimmt an die 30 000 und schreien den Betze auf einen Aufstiegsplatz. Hipp Hipp Hurraaaaaaa
    :schal: :schal: :schal:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von Betzebube
    Wenn wir 1:0 gewinnen gehste da zur Mannschaft und sagst ihr wart scheisse wir müssen jedes Spiel 5:0 6:0 gewinnen.....hallo gehts noch Sieg ist Sieg...

Muß ich denn mittlerweile nur noch mit dem absoluten Minimum zufrieden sein ??? ;( Wieso darf ich denn nach so vielen mageren Jahren nicht wieder mal etwas mehr fordern bzw wünschen ??? :grummel: Wenn unser aller Anspruch nur noch ein Minimum an Leistung darstellen soll, verzichte ich gerne darauf! Oder bin ich zu verwöhnt, weil ich die guten, fetten Jahre des FCK hautnah miterleben durfte ??? Diese Chance, die das heutige Spiel in sich birgt, dürfte so schnell nicht mehr kommen. Ich hoffe sehr, Trainer und Mannschaft erkennen das und nehmen es sich sehr zu Herzen. Ein bischen mehr darf's doch sein, oder ??? :sauer:

duke. :grummel:

• Genau deswegen werden wir auch nie Ruhe im Verein usw...haben,weil wir einfach zuviel erwarten (auch ich öfters) damals waren noch andere Zeiten wir müssen jetzt kleine Brötchen backen.

Wie gesagt mir reicht wenn die mannschaft sich ein 1:0 erkämpft..

• Ob 1:0 oder 5:0 ist doch egal, Hauptsache 3 Punkte. Den 3. Platz holen wir uns spätestens in 3 Wochen beim direkten Vergleich gg. den MSV Duisburg.

Und Rostock ist ja auch nicht so weit weg, wenn wir heute gewinnen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man hat es ja gegen haching gesehen die Fans haben nach eínen 4:0
    gepfiffen da frage ich mich echt gehts noch.......

• Zitat

Original von Betzebube
    Man hat es ja gegen haching gesehen die Fans haben nach eínen 4:0
    gepfiffen da frage ich mich echt gehts noch.......

Bin ich auch dagegen, aber irgendwie ist es ja schon peinlich, wenn ein Aufstiegskandidat wie der FCK gegen einen Abstiegskandidaten wie Unterhachingen in Überzahl nur vom LV zum IV und vom IV zum RV quer spielt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Bin ich auch dagegen, aber irgendwie ist es ja schon peinlich, wenn ein Aufstiegskandidat wie der FCK gegen einen Abstiegskandidaten wie Unterhachingen in Überzahl nur vom LV zum IV und vom IV zum RV quer spielt...

Nach einen 4:0 würde ich auch nicht mehr machen wie nötig.....in sachen fitness sind wir nicht gerade die besten :D

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()