FCK- 1860 München

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Frag mich nur die ganze Zeit wer die Tore machen soll. ?(


    das frag ich mich schon lange. in dieser niveaulosen truppe ist keiner fähig, mit wenigen gkücksausnahmen, die ein tor machen können. aber wen wunderts wenn man als flaschentrainer nur auf defensivarbeit ausgerichtet ist.


    was im moment bein FCK passiert, ist eine mehr als absolute sauerei. die verantwortlichen haben alle noch nicht realisiert, in welcher situation sich die mannschaft, der trainer und die verantwortlichen selbst befinden.


    nur parolen, am ende wird abgerechnet, kotzen viele mittlerweile an. viele dk-inhaber von der süd kommen einfach nicht mehr, weil man sich dieses elend einfach nicht mehr antun will. ein weiteres jahr 2.liga ist der tod dieses vereins.


    schaut euch doch auch die besetzung der nord an. die lücken werden selbst bei vermeintlich großen spielen immer größer.


    es glaubt eigentlich keiner mehr an diese mannschaft. und nix passiert. zum glück gibt es ja den spanien-virus. der ist an allem schuld.


    welch ein elend.....


    und wieder ein montag wo man nur noch milde belächelt wird....

  • sieh das ganze mal als Projekt das aus dem Ruder gerät und kein Projektmanager (hier wohl der fehlende Sportdirektor) da , der mal durchgreifen kann, alle Instanzen ausgehebelt, so kanns eigentlich nicht mehr weitergehen. Die Lücken in Nord und Süd sind leider schon sehr gross, Stadion ist bis auf die West mager besetzt, muss doch jedem auffallen. Das liegt nicht nur an der Liga, sondern zum grösstenteil daran was geboten wird.... biederste Fussball der Welt, Tormann mitgerechnet 7 Defensive Positionen... sagt doch alles!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wir werden nicht belächelt solange wir als Fans nicht aufgeben.. und Freiburg und Duisburg sind sich bewusst das sie noch gegen uns spielen müssen...


    Wenn wir aufgeben dann gibt der FCK erst wirklich auf. Ich weiss das es momentan schwer ist noch dran zu glauben das alles gut wird, und das es alles andere als spaßig ist, was meint ihr wie schlecht mir wird nachdem wir mal wieder nur ein Remis geholt haben oder verlieren.... aber dann lasse ich das was in den letzten 2 jahren so war wieder Revue passieren, sehe unsere momentane Lage und sage "komm, es ist noch nichts vorbei, es ist erst vorbei wenn wir als Fans den Verein aufgeben, denn die Fans, daran glaube ich, sind die Seele des FCK."


    Wir müssen das tun was wir tun können, die Jungs spüren lassen das wir an sie glauben (trotz allem!), das Feuer auf den Platz übertragen und mit aller Macht solange es noch möglich ist an den Aufstieg glauben! Die Spieler wissen um die Situation, und sie werden diese Situation besser durchstehen wenn sie den Rückhalt spüren... was würde es auch bringen wenn WIR jetzt den Kopf in den Sand stecken, 10 Spiele vor Ende, nur 3 Punkte hintendran? Dann bräuchte Freiburg auch nicht hoffen...



    was sage ich.. Elfer für Freiburg... TOR! ;) .... also.... reisst euch zusammen... das sind beides noch unsere Gegner...


    Liebe Grüsse
    WhiteShark

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ich hoffe das wir zuhause gegen 1860 wieder nen dreier einfahren!!!Und ich hoffe das diesmal ALLE Lautrer Fans hinter ihrer Mannschaft stehn und nicht so ein Theater machen wie gegen Unterhaching!Da führt man zur Halbzeit mit 4:0 und trotzdem hat man kein Verständnis dafür das das Team zur zweiten Halbzeit nen Gang zurückschaltet und trotzdem ungefährdet siegt!Nein man muss anfangen zu pfeifen!!!!!Das ist für mich absolut unverständlich!

  • Wir sollten im augenblick nicht nach den anderen teams schauen sondern uns ausschliesslich auf die erhebliche verbesserung unseres spiels konzentrieren.

    Die leistung gegen einen an diesem tag unterirdischen abstiegskandidaten (haching) in unterzahl war zwingend notwendig und hat mir keinen anlass gegeben in euphorie auszubrechen. In der aktuellen situation und mit blick auf das torverhältnis hätte man in halbzeit zwei sicher noch mehr tun können, vielleicht sogar müssen. Immer dann wenn die mannschaft auf verwalten, quer und zurück spielt, gibt es nun einmal pfiffe.


    Nach der leistung gegen aue sollte selbst dem letzten optimisten hier im forum klar geworden sein, dass wir erstens nichts in liga eins verloren haben und zweitens uns ein aufstieg und darauf folgender abstieg keinen schlag weiterbringt.
    Auf den ruf als fahrstuhl- und legionärsmannschaft mit hundertprozentigem rumpelfussball habe ich keinen bock.
    Gegen münchen 60 hat man zum einen noch nicht gewonnen und selbst wenn gewonnen wird ändert es nichts an einer bis dato spielerisch sehr enttäuschenden saison...