ZitatOriginal von Sando79
Mainz was ist das???
Ein sehr guter Erstligist!
duke.
ZitatOriginal von Sando79
Mainz was ist das???
Ein sehr guter Erstligist!
duke.
Super, gewonnen Wie ist erstmal zweitrangig.
Gut gekämpft und Steigerung in HZ 2.
Ein Sonderlob geht an die Fans - einfach geil, was die West abgezogen hat in der zweiten Hälfte. Bello meinte im Interview auch, dass die Fans es waren, die so einen Kampfsieg dann doch noch möglich machten! Wie der 12. Mann...
naja.. erste hz kann ich nix sagen auser das ich hörte sie wäre schlecht gewesen.. aber die 2te wurde denk ich uf jeden fall besser.... war vllt nicht grad ein spiel meiner träumer... aber man konnte es sich noch anschauen
naja sieg ist sieg.... punktgleich ist punktgleich, is doch scheiß egal wie wir es in liga eins schafften.... hauptsache.. wir schaffen es!
Spielerisch war es gestern keine Offenbarung, aber wir sind gefährlich bei Standards. Es war, wie man so schön sagt, ein Arbeitssieg. Ich bitte um Wiederholung in Freiburg und gegen die Zebras.
Die Stimmung im Stadion war gestern sensationell. Auch als das Spiel wirklich gar nichts zu bieten hatte, hat die Westkurve (sich selbst) gefeiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Florian91
fanfreundschaft. was en scheiß
die singen ihr seit lautrer assoziale lautrer ihr schlaft unter brücken ...............
sowas nenn ich freundschaft awwa dicke fette freundschaft
lächerlich sowas
hab erst letztens ein bericht gelesen das die fanfreundschaften vieler vereiner zu brueche geht.
allerdings hab ich ein paar 1860'er mit lautrer hoerner aufm kopf geshen, das war mir dann schon ziemlich symphatisch von denen
Is alles net mehr das was es war, leider...
Damals war des alles noch wie ne Familie, bist auf den Betze, hast den Kasten Bier mitgeschleppt und zusammen mit den anderen Fans abgefeiert.. heute....
..der Kommerz hat vieles kaputt gemacht. Der Druck ist einfach zu gross!
Der Sieg gestern geht ganz klar an DIE Fans in der Westkurve !!! Ohne diese Stimmung in HZ2 wären die Jungs auf dem Platz nicht mehr zum Siegtor gekommen !!
Richtig...das war so geil !!!!! Spiel ned gut...auf einmal gehts los: nonstop Party bis es endlich gekracht hat...
Das 2:1 haben die Fans geschossen
Ja, ich muss die Stimmung gestern auch loben, dafür das es net soviele Zuschauer waren echt Hammer, also ganz klasse! So muss es immer sein, dann is das schön. =)
Scheiss drauf wie - ich denke für unsere Jungs war dieser Sieg Gold wert! Nach der ganzen Unruhe der letzten Tage und Wochen kann das ein Schub werden! Also, auf gehts Lautern!