Marcel Schäfer von 1860

  • das wäre einer für uns Schäfer Marcel wird 1860 München nach der Saison ohl verlassen und wäre ablösefei glaub ich! Ich kenn ihn persönlich und würde mich deshalbn sehr freuen bei uns zu sehen. Allerdings wird es wenn wir nicht aufsteigen wohl nix werden weil er sic ja sportlich auch verbessern will. Habe gelesen an ihm wären Frankfurt, Leverkusen und der BVB dran ....mal sehen!!!

  • Wenn du ihn persönlich kennst, kannst du ihn ja mal von uns überzeugen..oder?

  • Mit welchen Argumenten soll man denn einen Spieler überzeugen zum FCK zu gehen?

  • Zitat

    Original von betze1963
    Mit welchen Argumenten soll man denn einen Spieler überzeugen zum FCK zu gehen?


    Naja, wir gehören doch nicht zu den Vereinen, wo keiner hin will!
    Aber vielleicht sollte er erst nach dem nächste nSieg fragen!

  • Wenn du die meinst, die für wenig/keine Leistung relativ viel Geld verdienen wollen, dann hast du natürlich recht!

  • Ist doch glaub ich auch wieder ein Linksverteidiger. Wie viel LV wollt ihr denn noch holen?

  • also er ist nicht abgeneigt vom FCK .....natürlich sollte aber der Aufstieg klappen ist doch klar.
    Er ist zwar ein LV ...wurde aber erst in München zu einem gemacht. Eigentlich ist er ein offensiver Mittelfeldspieler, dessen stärken eindeutig die Vorwärtsbewegung ist .....er kann klasse flanken ...hat einen guten schuss und ist technisch beschlagen. bei uns könnte er auch im mittelfeld spielen! aber egal ....denke eher er geht nach Dortmund oder Leverkusen die bieten ja auch mehr!!!

  • wunderbar...


    wenn du mein Kumpel wärst und ich Marcel Schäfer würde ich dir wenn ich das hier lesen würde erstma ne dicke Kopfnuss geben...


    Ich würde sowas überhaupt nicht wollen, dass ein Freund von mir mich bei nem Club quasi "anbietet".....


    Das is ma voll arm...
    Da würde ich auch als Aehlig denken oder Wolf...


    Boah hat der Junge Minderwertigkeitskomplexe oder wieso muss der Freund losschicken um hier einen Fürsprecher zuhaben...


    Naja aber ein guter is er aufjedenfall ;)

  • es hat ja niemand gesagt das er ihn angeboten hat...
    es war doch nur ein Vorschlag!!

  • Angeboten? Okay wenn das hier so gesehen wird dann jetzt mal anders:


    Bitte bitte fragt nicht bei ihm an ...er wäre zwar zu haben, aber nehmt lieber einen billigeren ausländischen Spieler und lasst die guten deutschen zu einem anderen Club gehen.


    man ich hab doch keinen angeboten ....war nur ein Vorschlag und ich fände es klasse ihn bei uns zu sehen!