07. Oktober 2008 - 1. FCK : FCK geht Golfen

• Quelle : 1. FCK Pressemeldung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich kann mich nicht entsinnen, jemals soviele gute Schlagzeilen in so einem kurzen Zeitraum über und mit unserem FCK in der Presse wahrgenommen zu haben, als in der Zeit seit Stefan Kuntz am Ruder ist.

JEDE Kooperation mit Irgendjemand, oder Irgendwas aus der Region ist ein weiteres Bindeglied zwischen dem FCK und den Menschen. :daumen: :respekt: (sofern es passt, aber da vertraue ich SK inzwischen blind)

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Heute abend war der gute Trainer im DSF. Selbst nach einer Niederlage strahlte er nur so vor Selbstbewusstsein. Bei der Frage, von welchem Engagement bei welchem Verein er träume, meinte er, dass er beim FCK sehr glücklich wäre und von daher nicht an andere Vereine denke.....

Es wäre traumhaft, wenn er Erfolg hätte auf Dauer und wir nicht alle Ritt lang einen neuen Jockey auf unserem Gaul sitzen hätten.....