Also das schaffen wir noch. Milan macht sie jetzt richtig heiß und in der 2 halbzeit haben wir die meisten Tore gemacht. Aber was ich nicht verstehe wir haben zwei rießen in der iv und keiner kann den Ball klären. Natürlich war es Robles der den Fehler gemacht hat.
08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen
-
-
Schade
Das Gegentor war dumm.
Was ist eigentlich mit Jendrisek das der nich Spielt? -
Ich bin vor dem Spiel mit einem 1:1 ausgegangen ...
-
ich hoffe das wir das noch drehen können und gewinnen mit einem knappen 2-1.
-
Mein Fazit der 1. Halbzeit: Bin selbst überrascht. Dem FCK ist die ersatzgeschwächte Mannschaft anzumerken. Die Ahlener spielten nicht dumm und der FCK viel zu phantasielos. So kann und darf es nicht weitergehen. Da muss Sasic etwas ändern. Aber was? Noch ein solcher Standard der Westfalen oder ein Konter und das Ding geht in die Hose.
-
Vor 2 Wochen hatte der Torwart und der halbe Sturm auch noch keine Grippe und Faserrisse.
Sam muss weiter nach hinten und alper akxam zusäzulich rein. Dann gibts auch nicht so viele hohe lange Bälle, die nix bringen.
-
Jetzt auf's West-Tor und die Rot-Weißen besiegen. Schade, daß Robles sowas passiert ist, obwohl er nicht alleine am Gegentor schuld ist.
Macht nix! Auf geht's Lauter, kämpfen und siegen!duke
-
Der Rückstand ist nicht mal unverdient. Die hatten vorher schon ne dicke Chance.
Da muß wesentlich mehr Zug zum Tor kommen. Mehr über außen. -
So ein Ding kann passieren, was gar nicht geht ist, dass Lakic 5 Meter frei vorm Tor den Ball nicht einnetzt.
Jendrisek für Lakic, oder doch für Paljic und Sam geht ins OM
Kämpfen Lautern Kämpfen! Sonst wird das nix.
-
DIESE DUMME ......
Ich nehms zurück er hatte recht