08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

  • Wie wird es ausgehen? 104

    1. Heimsieg (77) 74%
    2. Unentschieden (13) 13%
    3. Ahlen? Geh ich immer nachts (10) 10%
    4. Niederlage (4) 4%

    Hier der neue Spielthread zum Heimspiel nach der Länderspielpause. Es geht nach dem Debakel in Koblenz gegen den starken Aufsteiger aus Ahlen...

    sàwàddee kráb

  • Hmmm Heimsieg. Warum ? Bin das erste mal diese Saison aufem betze :D
    Ne ich denk mal nach der leistung gegen koblenz werden die jungs drauf brennen es wieder besser zu machen.
    Und da ja doch ne längere pause ist hoffe ich das nen paar spieler wieder fit werden.

  • Die 0:5-Niederlage sehe ich sogar ganz positiv und zwar als Weckruf.


    Lieber einmal 5:0 als fünfmal 1:0 verlieren. Von daher gehe ich davon aus, das die Mannschaft wieder weiß um was es geht.


    Daher knapper Sieg für den FCK.

  • Endlich der neue Fred ist da. Auf Ahlen bin ich wirklich gespannt, die haben für einen Aufsteiger einen tollen Start hingelegt. Hoffentlich wird das Stadion voll, meine Kinder freuen sich schon auf die Show der West. Das wird bestimmt spannend aber wir werden gewinnen. 2:1

  • wieviele zuschauer werden erwartet?
    wie ist der aktuelle verkaufsstand?

  • yeah " Und es geht schon wieder los"
    wird schwer denke aber wir werden gewinnen ..
    2:1


    1:0 Jendrisek (38MIN)
    1:1 Tuborg (50MIN)
    2:1 Sam ( 74MIN)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • ich hab irgendwie Angst das sie einbrechen und knapp verlieren..weiß auch net warum.. :S

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: