Im neuen Schwarzbuch des Steuerzahlerbundes wird unter anderem der Umbau des Fritz Walter Stadions als Millionengrab kritisiert.
-
-
Die sollen mal die jetzigen Milliardengräber unter die Lupe nehmen. Ich bin vor kurzem aus diesem Verein ausgetreten, weil es absolut nix gebracht hat und mir für sowas meine sauer verdiente Knete zu schade war. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es dort auch fett absahnende Vorstände. Deswegen, immer erst vor der eigenen Türe fegen!
duke
-
Die sollen mal die jetzigen Milliardengräber unter die Lupe nehmen. Ich bin vor kurzem aus diesem Verein ausgetreten, weil es absolut nix gebracht hat und mir für sowas meine sauer verdiente Knete zu schade war. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es dort auch fett absahnende Vorstände. Deswegen, immer erst vor der eigenen Türe fegen!
duke
Eben! In "Sachen" Siemens war nichts von dem lieben Herrn Däke zu hören!
http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,347506,00.html
-
objetkitv betrachtet geht das wohl in ordnung, was die schreiben. nur rückgängig machen kann man es nicht mehr und außerdem find es absolut ätzend, wenn es menschen gibt, die immer nur nach fehlern anderer suchen müssen.
-
Ich stimme dir zu Buju. Aber wir müssen froh sein dass sich jemand darum kümmert wenn Steuergelder verschwendet werden. Es gibt genug andere Stellen wo solches Geld besser hingehört.
Bin aber auch froh dass es beim FCK gelandet ist. -
Was heisst denn verschwendet? Das Geld ist solange nicht verschwendet wie auf der Einnahmenseite auch was steht. Und die Einnahmen durch Miete und sämtliche WM bezogenen Einnahmen müssten gegengerechnet werden. Erst dann kann man eine wirtschaftlich sachliche Betrachtung ziehen. Und by the way: was ist mit den Stadien in Leipzig, Frankfurt, Hannover, Köln, Stuttgart etc. Und den neu zu bauenden in Mainz in wohl Karlsruhe. Vielleicht fällt dem geneigten Betrachter auf, dass dort ebenfalls mittlere zweistellige Millionenbeträge in die Stadien investiert wurden......aus Steuergeldern.
-
Aber was bei anderen läuft interessiert doch keine Sau...nur beim FCK stürzen sie sich gleich alle drauf! Weiß der Geier warum...