Mitglieder werben

• Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie Mitglieder werben geht. Welches Formular usw.
    Danke für eure Infos!!!

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Also, erst wollte ich Dir schreiben: "schau mal unter "fck.de".

Dann hab' ich mal selbst so 'rum-probiert, als suchte ich so einen Link. (Und ich bin FCK-Mitglied. Ich frag' mich gerade, wie ich die formellen Internet-Hürden schaffte). Also: es wird einem recht schwer gemacht!! Mein lieber Scholli.

Also so einfach isses dann doch nicht. :rotwerd: Das gibt's doch wohl nicht. ODDER? :zeter: :cursing:

Man kann auch Hürden aufstellen!

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• gelle, ich finde nur das normale Formular und da ist nix mit Werben zulesen. :gruebel:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• gelle, ich finde nur das normale Formular und da ist nix mit Werben zulesen. :gruebel:

Na dann improvisiere (hoffentlich schreibt man das so :gruebel: ) eben ein bisschen. Derjenige den du wirbst soll das Teil per Post zum FCK schicken und dazu noch einen kleinen formlosen Brief dazu, dass du ihn geworben hast. Name und Mitgliedsnummer müsste da wohl reichen. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hast du zufällig den Fanshopkatalog? Da ist auf der letzten Seite ein Mitgliedsantrag zum rausschneiden und da gibt es eine Zeile mit dem Titel "Geworben durch Mitglieds-Nr.". Also da ist auch nicht viel mehr. Es wird wohl schon reichen, wenn derjenige auf seinen Mitgliedsantrag einfach irgendwo ersichtlich drauf schreibt, dass er vom Mitglied Nr. XYZ geworben wurde. Bei Interesse scanne ich das Ding (vom Katalog) mal morgen ein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was bringt das werben denn? :gruebel:

Für jedes geworbene Mitglied könnt Ihr Euch im FCK-Fan-Shop einen Artikel Eurer Wahl im Wert von 10 € aussuchen.

Darüberhinaus nehmen alle Werber am Ende der Saison an der Verlosung attraktiver Preise teil, wie z.B.:

- VIP-Karten für ein Ligaspiel mit Spielerbegleitung
    - Einmal selbst kicken im Fritz-Walter-Stadion
    und...und...

Der erfolgreichste Werber der Saison darf zudem ein Heimspiel hautnah im Innenbereich verfolgen und wird anschließend in der VIP-Lounge fürstlich verköstigt.

• Was bringt das werben denn? :gruebel:

Ein neues Mitglied für den FCK ------ he Breiter sollst du schon wieder betteln??? Bist du doch eigentlich noch zu jung zu......... :undwech: