1. FC Köln will den FCK überholen

• Sollen sie mal versuchen, wenn sie es ihnen nicht gelingt ist gut, wenn es ihnen gelingt ist es auch egal. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Loss dä Jecke jeck sinn.......... WIRD SIND DER FCK....... was juckt es uns ,die Pfälzer Eiche , :lachen: wenn so`n kleiner Kölner Wau-Wau an unseren Wurzeln pinkelt????????

• Köln ist einer von drei Vereinen in der Bundesliga denen ich die Daumen drücke. Es wäre ganz cool, wenn sie es mal schaffen würden in nächster Zeit nicht abzusteigen... :D

• @ Tschabo Stimmt schon, Köln sollte in der ersten Liga spielen. Sie haben sich zwar nach der Randale beim letzten Spiel hier nicht besonders beliebt gemacht aber das kann man ja nicht auf den ganzen Verein übertragen. Viel Glück den Kölnern für die ewige Tabelle. Nächste Jahr Ist dann aber Schluss. Dann holen wir Sie wieder ein. :tongue:

• Köln ist einer von drei Vereinen in der Bundesliga denen ich die Daumen drücke. Es wäre ganz cool, wenn sie es mal schaffen würden in nächster Zeit nicht abzusteigen... :D

Aha, die rheinische Karnevals/Fastnachts-Allianz! Alaaf und Helau! Was hat denn Kölle schon groß gerissen, ausser daß sie dank ihrem damaligen Präsidenten Gründungsmitglied der BuLi wurden? Dabei haben sie rücksichtlos und mit nicht feinen Mitteln mind. so erfolgreiche Traditionsvereine wie z.B. RWO erst gar nicht zum Zuge kommen lassen. Keine Hoffnung auf NICHTABSTIEG: die rheinische, launische DIVA wird`s wohl (hoffentlich) wieder hinkriegen! :lachen: :schild: :jubel: