09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

• Seit wann zeigen die wie einer getackert wird :cursing:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Sippel hält keine Wichtigen mehr. Die ganze Saison nicht...und Dick ist Panik pur

Da bin ich deiner Meinung. Ich finde, so langsam haben wir ein Torwartproblem.

• ok, RWO ist DER schwere Gegener. Deswegen ist unsere Leistung heute so toll :rofl: :rofl: :rofl:

selten so gelacht. Bei der Fehlpassquote von RWO.... ja mortz schwerer Gegner....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Damit waren die Siege gegen Nürnberg usw.. für die Katz ... sorry nix gegen Oberhausen .. aber solche Gegner müssen besiegt werden

• sorry, nicht Sippel ist das Probelm, sondern unser gesamter Spielaufbau bzw. Abwehrverhalten.

• Sam auszuwechseln fand ich nicht richtig, Hesse hat kaum was gebracht und es gab heute auch noch schlechtere als Sam. Warum spielt eigentlich Bugera? Dick ist richtig unterirdisch.

• Hinten drin stehen, auf die immer wieder vorkommendne Fehler unserer Abwehr warten lassen und uns kommen lassen. Da komtm das Team einfach nicht mit klar.

Deswegen haben sie ja auch das angesagte Mittel "Torwart schiesst hoch und weit" ausgepackt.

Mir kommt vom Szaka zu wenig. Wir brauchen einen Spielmacher. Keinen Rekordhalter in Sachen Rote Karte.

• Das Problem ist das die Mannschaft auch meint wir sind schon aufgestiegen. Es kann mir keiner erzählen das geht spurlos an denen Vorbei.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Witzig wie einige hier gleich mal alles in Frage stellen. Wir sind Tabellenzweiter!HALLO!!!!!!Aufwachen, wir spielen nicht um den Aufsteig, wir haben deutlich mehr Punkte als man sich erträumt hätte. Der Sieg gegen Nürnberg war wertlos?Was für ein dummes Geschwätz...

• man bedenke, jetzt noch gegen Osna daheim eine Niederlage und Alle reden wieder vom Abstieg :autsch: