09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • Ich hoffe auf einen klaren Sieg. Man kann sich punktemäßig jetzt ein wenig von den Mainzern absetzen.

    Nicht nur nach Punkten! Auch für das Torverhältnis ist es enorm wichtig, möglichst mit v i e l e n Toren zu gewinnen. Siehe FR ua....
    Das blöde 5:0 hängt uns weiter nach, ob wir es wollen oder nicht. Deshalb finde ich es äußerst gut, wenn die Karnevalshochburg mit Verein hoffentlich ordentlich einen "auf den Sack" kriegt.... (träumen nicht verboten!)
    Es reicht schon, wenn die Südalemannen-Dubel gewonnen haben.....
    Tut mir als zufällig in OB geborenem Pfälzer leid für RWO (war schließlich als Kind schon im Stadion Niederrhein) und habe später als "Auswärtsbesucher" auch die Aufstiegsspiele zur 1. BuLi dort ua gegen FR mit u n s e r e m Kalli gesehen, aber die Punkte in OB und aufm Betze gehören in die Pfalz! Punkt um basta!!!!
    :arbeit: :schal: :schild:

  • Noch mal eine Frage, ist Block 1 in der Kanalkurve überdacht? Das Wetter soll morgen ja nicht so gut werden... ;)


    Trotzdem werden wir 3:1 gewinnen! :schild: :schal:


    MfG
    luegga

    1000 stehen im trockenen, wenn Ihr euch quetscht auch 1500 :)

  • Nicht nur nach Punkten! Auch für das Torverhältnis ist es enorm wichtig, möglichst mit v i e l e n Toren zu gewinnen. Siehe FR ua....



    Wieso sollen Wir mit möglichst vielen Toren gewinnen????? :gruebel: :gruebel:
    Wenn Wir jedes spiel 1-0 gewinnen reicht doch auch,oder......... :feuer:

  • hey! genauso geht's uns bei jedem Heimspiel auffe Betze und dennoch haben hier einige Dauerkarten und irgendwer von uns Ruhris ist immer da! Also nicht jammern: LOSFAHREN! Ich garantiere es lohnt sich! (Geb Dir ein Bier aus :bier: , wenn Du willst! :deal: )

    Wir kommen morgen mit einem Teil unseres Fanclubs (Teufelskerle-Süd) extra aus München morgen nach Oberhausen angefahren.
    Also auf gehts alles nach Oberhausen. Karten gibt es noch genügend.

  • Hast für den Fall, daß w i r tatsächlich j e d e s Spiel mit 1:0 gewinnen Recht, ist das aber s i c h e r ???? Wie oft hat das T o r v e r h ä l t n i s die entscheidende Rolle gespielt???? Genau ,that the point!!! :aha: :schild: Alles k l a r ? Denke, ganz bestimmt!



    Wieso sollen Wir mit möglichst vielen Toren gewinnen????? :gruebel: :gruebel:
    Wenn Wir jedes spiel 1-0 gewinnen reicht doch auch,oder......... :feuer:


  • wollte das ja jetz eigentlich net loswerden, aber damals... ;) ziemlich am anfang wars... 70er jahre (?) hat der 1. FC kölle mal nur mit 3 Toren Unterschied die Meisterschaft gewonnen... ;) sollte dann uns ein tor zum aufstieg fehlen... :shit: :flow:

  • @Palatius


    Wollte eigentlich nur sagen,daß das wichtigste ist zu gewinnen,ob 1-0.....5-4.....oder 13-0 is mir dann schnuppe......

  • wollte das ja jetz eigentlich net loswerden, aber damals... ;) ziemlich am anfang wars... 70er jahre (?) hat der 1. FC kölle mal nur mit 3 Toren Unterschied die Meisterschaft gewonnen... ;) sollte dann uns ein tor zum aufstieg fehlen... :shit: :flow:

    So war es und so ist es! Genau sowas habe ich gemeint! Prima, gutes Gedächtnis, sch... Ergebnis (damals, ausgerechnet auch diese Karnevalstruppe) :schild: daher: Tore Tore Tore = Polster! :arbeit:

  • ich würd auch sau gern hinfahrn...nur würde das mim zug zu knapp werden ab alzey....


    !!also falls jemand aus Umgebung Alzey, oder halt über Alzey nach Oberhausen fährt, meldet euch bitte :D bring auch nen kasten bier und was zu essen mit :D!!


    Edit sagt, hat sich erledigt, bin unter :D

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • Ob es wohl eine kleine Überraschung in der Aufstellung gibt ? Hornig auf der Ouattara-Position, dafür Sam erstmal mit kleiner schöpferischer Pause und als Option für Hälfte 2 ? ?(


    Ist nur so ein Gedanke. :D