Verstärkungen im Winter?

  • Bin ich aber mal gespannt- Stichwort Lampe

    Weist Du wirklich was mit Lampe war ? Ich nicht, würde mich aber über Aufklärung freuen.

  • gustavo varela hat sein vertrag in schalke aufgelöst
    ich hallte sehr viel von ihm was meint ihr?

  • Was war ist schlieslich egal- es war was und danach gab es keine Chance mehr für ihn.

    Boah... ich hasse es! Immer diese Hühner die gaggern aber kein Ei legen wollen.


    Wenn du so tolles Insiderwissen hast, dann sag es entweder oder lass de Mund zu! Das ist doch schrecklich! Das ist ja nicht der einzige Thread in dem du damit anfängst. Also bitte... entweder reden oder gar nix andeuten von "Insiderwissen". Danke! :)

  • Was mit dem Lampe los war, das steht doch ausführlich im Lampe Thread !!! Stichwort Auspuff !!!

  • Es geht nicht nur um das mit Lampe, sondern generell. :yes: Das hab ich gemeint.

  • gustavo varela hat sein vertrag in schalke aufgelöst
    ich hallte sehr viel von ihm was meint ihr?


    Hat sicherlich zu seiner Schei....04 Zeit teilweise super Leistungen gezeigt,aber zum schluß durch/wegen Verletzunganfälligkeit nie wieder richtig zurück gekommen (meiner Meinung nach)....
    und mit 30-31 :?: Jahren....naja dann wohl doch lieber auf die eigene Jugend zurück greifen u.die Gehaltsvorderung für echte Verstärkungen zurück legen(da man sich im mom. auch nicht unbedingt Verstärken muss u.das Geld rund um de Betze bekanntlich net auf der Straße liegt :shit: )


    Aber wie gesagt "war" mal nen ganz guter u.kommt ja vielleicht auch wieder in Form...
    ...soll ja angeblich auch grosses Interesse von Bochumer aus Seite bestehen. :gruebel:


    MFG