Verstärkungen im Winter?

  • Das wird sicherlich nicht der einzigste Grund dafür sein. Es gab wohl eher unterm Strich zuviel Reibereien mit dem Trainer und deswegen ist Lampe jetzt chancenlos. :!:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mal gespannt wer jetzt als Ziemer-Nachfolger kommen wird. Der Rösler oder doch eher ein anderer? Etwa dieser Albert Bunjaku von RW Erfurt? 1860 und Cottbus sind bzw. waren erst kürzlich an ihm dran. Vertragsende im Sommer, würde also noch was kosten im Winter....
    Was meint ihr? Realistisch oder eher nicht? Hat jemand ein ganz anderer auf dem Radar?

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein ganz anderer wird als wir alle denken. Seit Kuntz da ist wissen wir nicht schon eine Woche vor der Verpflichtung, dass ein Spieler zu uns kommt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was da los war weiss doch mittlerweile jeder ! Es ging um seine Freundin, die hat sich während dem Training in Milans Auto gesetzt und dort ein Zigarettchen geschmaucht. Der Milan hats mitbekommen und dann ging die ganze Sache erst so richtig los ...

    Technorunner hat es doch schön umschrieben, sogar mit Einzelheiten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • es ist schon intererresant was alles so spekuliert wird. Natürlich sind da schon tolle und weniger tolle Namen unterwegs. ich kann nur eins dazu sagen; SK und MS haben bisher gute Arbeit gemacht und ich vertraue Ihnen, das sie es so weiter machen! Man muß vieles berücksichtigen, Vor allem kein Geld, wer passt in den Kader und ganz wichtig: Im Falle des Aufstieges (wo von ich aus gehe), wer hilft uns da weiter. Denn mit unseren finaziellen Möglichkeiten müssen SK und MS auch daran denken! oder wollen wie das 2. Galdbach werden.


    :schild: :aha: