Verstärkungen im Winter?

  • Nach jetzigem Stand müssten wir uns meiner Meinung nach nicht Verstärken... oder was meint ihr? Es sind zwar noch 9 Spieltage bis zur Winterpause, aber man kann doch schon mal anfangen Gerüchte zu streuen oder?
    Die Vorbereitungen laufen bestimmt schon..


    Wenn überhaupt was getan werden muß, dann noch mal im Mittelfeld.. So ein Allrounder wäre nicht schlecht... Der Sturm ist eigentlich super (falls keine Dauerhaften verletzungen kommen..)..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Sehe ich sehr ähnlich wie du. Wir bräuchten wenn dann überhaupt eine VErstärkung im OM, wenn der Dzaka mal wieder Gelb/Rot hat :D


    Ansonten hoffe ich, dass wir Sven Müller endlich von der Gehaltsliste bekommen. Wann Hat denn Wolfgang Wolf endlich mal wieder einen Job?? ;)

  • Hat unser Milan net vor ein paar Tagen nen Kommentar über die aktuelle Situation abgelassen - War's auf FCK-TV, Hattrick?
    Weiß es net mehr genau :D Hat zumindest letztens was verlauten lassen. Meiner Ansicht nach nicht so wirklich auf den Punkt gebracht,
    nur dass es momentan eine unangenehme Situation mit ihm ist.

  • Ich denke auch, dass wir wenn überhaupt noch eine ergänzung im OM brauchen. Reinert scheint ja langsam aber sicher auch in der Versenkung zu verschwinden....bis auf seinen Kurzeinsatz gegen ahlen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Denk wird nur einer kommen, wenn sich auf einer wichtigen Position ein Spieler langfristig verletz.
    Also LM, weil der Joshi wird sich eh wieder verletzen wenn er im Lauf ist ;(


    Mal sehen.

  • nach den Transfercoups, die Milan & Stefan für diese Saison schon gelandet haben, würde es mich nicht wundern, wenn Sie zur Winterpause Poldi ausleihen. Wartet's ab....

  • Ich denke auch, dass wir wenn überhaupt noch eine ergänzung im OM brauchen. Reinert scheint ja langsam aber sicher auch in der Versenkung zu verschwinden....bis auf seinen Kurzeinsatz gegen ahlen....

    soviel ich weiß war reinert die ganze zeit nicht einsatzfähig

  • Reinert würd ich jetzt aber nicht gerade als Option für die derzeitigen gesetzten Spieler sehen. Den könnt ich mir gut auf unserer Verkaufsliste vorstellen.

  • Seh ich auch so. Reinert und Müller weg und dafür noch einen guten OM geholt und die Rückrunde kann kommen. Der VErkauf von Reinert würde auch noch zusätzliches Geld in die Kassen spülen, was wir dringend brauchen!

  • Darüber zu spekulieren ist noch viel zu früh. Erstmal muss man die sportliche Entwicklung sowohl von der Mannschaft als auch von einzelnen Spielern abwarten und dann muss man schauen wie der Verletzten-Stand aussieht.


    Also zum derzeitigen Moment verbieten sich eigentlich Spekulationen in diese Richtung.