Verstärkungen im Winter?

  • spielerische Qualität im Mittelfeld fehlt, da müsste der Hebel angesetzt werden. Durch die gute Ausgangsposition dürften wir eigentlich recht interessant für potenzielle Neuzugänge sein.


    Von daher freue ich mich auf das was in der Winterpause passiert. Im Sturm und in der Abwehr gibts keinen Anlass was zu tun, da haben wir genug Möglichkeiten. Ein oder zwei Mittelfeldspieler, die was mit der Kugel anfangen können, das wärs.

  • Wart ab bis Josh und Reghe wieder zu ihre Stärke finden. Ich finds so wie es jetzt ist ganz iO, man braucht nicht wirklich neu Verpflichtung. Sollte lieber jetzt auf die Leute bauen wo zurzeit da sind und lieber Nachfolger für die geliehene Sam und Lamprecht suchen.
    Aber natürlich würde mir auch einer gut tuen wo was am Ball kann. So isses ja nicht. :P

  • Der Josh wird richtig aufdrehen im neuen Jahr, da bin ich mir sicher. Rhege ist eben die große Unbekannte, da weis keiner so genau, ob er wieder richtig in Tritt kommt. Und da sich bei Sam Licht und Schatten die Waage halten, würde ich auf dieser Position gerne eine Verstärkung sehen. Naja, warten wir mal ab...

  • Auch wenn wir einen starken Kader haben und die Mannschaft auch ohne Neuzugänge oben bleiben wird, würde ich mich über einen zweiten Dzaka :teufel: und einen linken Dick :teufel: freuen

  • Der Kroos nach Lautern ? Eher friert die Hölle zu, als dass die den Kroos zu uns lassen....

    Da wäre ich mir nicht so sicher.


    Könnte mir sogar vorstellen, dass die Bayern den Kroos an uns ausleihen.
    Erstmal bis zum Saisonende und falls wir aufsteigen, darf er noch eine Saison dranhängen.
    Bei den Bayern kann er kaum Spielpraxis sammeln, das wäre bei uns anders.

    Gruß Busti

  • Auch wenn wir einen starken Kader haben und die Mannschaft auch ohne Neuzugänge oben bleiben wird, würde ich mich über einen zweiten Dzaka :teufel: und einen linken Dick :teufel: freuen


    BIST DU JECK ? EINEN ZWEITEN DZAKA ?


    Wie wäre es, wir stellen ihm einen ECHTEN 10'er (wenn es den a. auf dem Markt gibt und b. bezahlbar ist) an die Seite und er kann sich etwas zurücknehmen ?


    WIR BRAUCHEN EINEN CHEF AUF DEM PLATZ !

  • Im Kicker steht, dass Copado seinen Vertrag in Hoffenheim aufgelöst hat. Den würde ich gern bei uns sehen!!! Wobei er aber wohl eher nach Unterhaching geht, da sie ihm wohl auch nach der Karriere was anbieten wollen. Trotz allem könnte der bei uns das letzte spielerische Etwas, das uns fehlt bringen...

  • Wir brauchen keine Neuen. Und wenn dann einen "Kracher", den wir aber nicht finanzieren können.

  • Wenn ne Möglichkeit besteht sich personell zu verbessern, dann sollte man diese nutzen!!