Verstärkungen im Winter?

  • Hat doch nur einen Muskelfaserriss, ist 2-4 Wochen verletzt. Also da brauchen wir wohl keinen Ersatz und schließlich fällt er ja nicht die ganze Rückrunde aus. BEi Hesse muss man abwarten.

  • wenn wir nen stürmer wollen dann sollten wir jemanden holen der in der zweiten liga etwas erfahrung hat z.B. jemanden wie kern von hansa. aber dringend nötig ist ein innenverteidiger da abel verletzt ist.


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • wenn wir nen stürmer wollen dann sollten wir jemanden holen der in der zweiten liga etwas erfahrung hat z.B. jemanden wie kern von hansa. aber dringend nötig ist ein innenverteidiger da abel verletzt ist.


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

    HHHÄÄÄ ... noch einen Innenverteidiger ... da sind wir ausreichend besetzt ... wir brauchen nen Stürmer und einen Spielmacher viel dringender ! Abwarten wer da kommt , ich denke nachdem Müller weg ist kommen noch zwei ... eine Granate und ein junger mit Ambitionen ... abwarten ... hab da sowas im Urin ! :teufel:


  • Pfui!


    Glaube nicht, dass noch ne Granate kommt... Oder meinst Du mit Granate Huseinovic?

    Für den FCK wär es ne Granate ... oder denkst du der FCK könnte sich so Leute wie Sanogo leisten ... Huseinovic wäre echt net schlecht ! Ich denk die holen ihn und leihen noch einen Stürmer aus ( der aber mehr als Ersatz vorgesehen ist , denn Lakic und Jendrisek sind , so denke ich , gesetzt ) !

  • Vllt. sollte man Bremen erklären, dass es ein Vorteil wäre wenn sich Sanogo bei uns beweisen könnte damit er besser einen Verein findet. Dann könnten wir Sanogo für ein halbes Jahr ausleihen und hätten da super Geschäft gemacht. Aber wieso grad ein Sanogo, er kennt zwar die Pfalz etc. aber es gibt soviele Stürmer wo auf dem Nievau spielen.

  • oder denkst du der FCK könnte sich so Leute wie Sanogo leisten


    Nein, denke ich nicht!


    Huseinovic ist schon gut! Aber Granate...und auch noch ausgeliehen? Ich weiß nicht...


    Jendrisek ist jetzt erst mal verletzt und mein Ersatzfavorit trifft gerade für Wehen...

  • Tja, unsere "quantitativen" Schwachstellen sind die Innenverteidigung und der Sturm, auch wenn wir dort qualitativ sehr gut dastehen. An eine längerfristige Verletzung von Amedick, Ouattara, Jendrisek oder Lakic mag ich nicht denken.


    Schafft es SK noch, da was zu tun ?( Nach dem unerwarteten Wechsel von Sven Müller gibt es ja vielleicht neue Freiräume.


    Es bleibt spannend. :D