19. Oktober 2008 - sueddeutsche.de : Kaiserslautern schreibt wieder schwarze Zahlen

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich nicht nur sportlich auf einem Höhenflug - auch die wirtschaftlichen Rahmendaten des Tabellenführers der 2. Fußball-Bundesliga haben sich deutlich verbessert.Nach Angaben des Aufsichtsratsvorsitzenden Dieter Buchholz wird die Bilanz des Vereins bei der Jahreshauptversammlung am 3. Dezember für das Jahr 2007/08 zwar noch einmal einen nicht bezifferten Verlust ausweisen, doch im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres haben die Pfälzer erstmals wieder schwarze Zahlen geschrieben. Das vorläufige Ergebnis liegt nach Auskunft von Buchholz bei einem Gewinn von rund 300 000 Euro.

Weiter ...

Datum : 19.10.2008
    Quelle : sueddeutsche.de
    Kompletter Artikel : http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/217383

• Blos eines müssen die BWLer mir hier im Forum mal erklären: Wie kann ein Verlust nicht bezifferbar sein?!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich kann den Artikel nicht ganz lesen (Link funzt net bzw. Seite is weg), aber ich versteh des so, dass Dieter Buchholz nur gesagt hat, es wäre ein verlust auszuweisen, aber er hat noch nicht gesagt, wie hoch der ist.

• Bei mir ging der link heute morgen auch noch nicht aber inzwischen funzt er, steht nicht viel meühr drinne als das was man oben schon lesen kann. den verlust aus dem letzten jahr kann man offenbar wie auch schon geschrieben wordewn ist noch nicht genau beziffern. Gut klingt aber alleine schon die Überschrift finde ich ;) Hoffen wir nur dass wir uns nicht wieder fast tot sparen. :schild: