Nationalmannschaft von Australien

  • Osieck notches first win

    Zitat

    Holger Osieck has claimed his first win as Qantas Socceroos coach with his side riding their luck on their way to 2-1 victory over Poland in Krakow.


    A Brett Holman strike and a Luke Wilkshire penalty was enough to see Australia home despite Brett Emerton's sending off and Poland holding sway for large portions of the match.


    weiter...

    Quelle: http://www.footballaustralia.com.au

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat von Kicker

    Deutschlands Nationalelf misst sich am 29. März 2011 in Mönchengladbach in einem Testspiel mit Australien, das seit Saisonbeginn vom ehemaligen DFB-Trainer Holger Osieck betreut wird. Die Elf von Bundestrainer Joachim Löw war erst vor drei Monaten in Durban mit einem 4:0-Sieg gegen Australien in die Weltmeisterschaft in Südafrika gestartet, an deren Ende der 3. Platz stand.

    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…tet-gegen-Australien.html


    :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Am Freitag eröffnete Gastgeber Australien die 16. Ausspielung um den Asien-Cup gegen Kuwait, mit von der Partie in der Startelf waren zwei Deutschland-Legionäre: Matthew Leckie und Robbie Kruse. Ein Tor gelang den beiden nicht, doch die Socceroos gewannen nach frühem Schock doch noch souverän mit 4:1 gegen den Außenseiter.


    Gastgeber Australien ist mit einem Sieg gegen Kuwait in den Asien-Cup gestartet. Der Mitfavorit auf den Titel setzte sich am Freitag im Eröffnungsspiel in Melbourne gegen den Asienmeister von 1980 nach Anfangsschwierigkeiten mit 4:1 (2:1) durch. Vor 25.231 Zuschauern im ausverkauften Rectangular Stadium von Melbourne hatten die Gastgeber zunächst bei heftigem Regen und ungewohnt kühlem Sommerwetter Mühe - Ali Hussain Fadhel brachte Kuwait überraschend per Flugkopfball früh in Front (8.). Doch die Socceroos ließen sich von dem Nackenschlag nicht beirren.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!