Schalke - PSG "„Persönlich hatte ich so etwas bisher noch nicht erlebt“

• Quelle : http://www.stadionwelt.de/neu/…=news_detail&news_id=2082
    ---------------------------------------

• Das ist für mich ein Skandal. Die Schalker haben wohl nicht alle Tassen im Schrank. Kontrolle ok, aber sowas ist absolut ein nogo ! 69.gif

• Ich musste erstmal dran denken, wie schön das für ein Ordner gewesen sei bei einer Frau.
    Aber danach muss ich sagen ist ehrlich abnormal und wirklich ein Skandal.

• Bevor Ihr Pfui und Skandal schreibt macht Euch erstmal mit der FAnszene von OM vertraut. Die sind nicht ohne. Und Normale Fans von Ultras zu unterscheiden ist nicht möglich zumal auch nromale Fans Bengalos und Knallkörper ins Stadion bringen können. FRagt mal bei Georg Koch nach ob Spieler das gutfinden wenn ihnen das Gehör wegfliegt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gut du hast recht. Ich habe mein "Pfui" unter dem Gesichtspunkt geschrieben, dass es so war wie beschrieben. Das muß nicht so sein. Da geb ich dir recht.
    Wenn sich jedoch Fans entkleiden müssen (wie weit, will ich gar nicht wissen), dann gibt es für mich ein ganz dickes "PFUI"
    ich setze noch eins drauf und sage: "Menschenunwürdig"

Sowas wie bei Georg Koch geschehen, läßt sich leider nicht/kaum verhindern. Leider.
    Bist du auch der Meinung dass sich in Zukunft alle Heim- und Gästekurven ausziehen müssen? Wir haben auch nicht den besten Ruf wie du weißt (ob gerechtfertigt oder nicht sei
    jetzt mal dahingestellt) Soll jetzt jeder Auswärtsfahrer des FCK die Hosen runter lassen? Die haben doch auch oft das ein oder andere Pyro dabei.
    Kann mich auch noch an Karlsruhe letzte Saison erinnern. Da ist auch so ein Knallkörper hoch gegangen (neben Rossi). Was tun dagegen? Alle ausziehen? Nur "kritische" Gästefans? Wo und wie unterscheide ich zwischen gut und böse?
    Hätte die Golfball-Attacke oder der Trommelstock-Wurf verhindert werden können wenn sich alle nackig gemacht hätten?
    Ich bin für scharfe und strenge kontrollen und nehme dafür auch gern zusätzliche Wartezeit in Kauf. Es geht ja schließlich auch um meine Sicherheit.
    Jedoch werde ich mich niemals ausziehen oder sonstige menschenunwürdige Maßnahmen über mich ergehen lassen.
    Egal ob AS Rom, PSG, die englische Natio, Hansa Rostock oder SV Wehen-Wiesbaden zu Gast ist. Sowas wünsche ich keinem!!!

auf 3 Punkte in Oberhausen. benehmt euch anständig! Werde am ticker dabei sein. :schild:

• Die Frage ist wie weit sich die Leute ausziehen mussten. Nackig sicher nicht, das ginge rechtlich nicht. Aber leider Gottes würde ich auch unterstützen wenn Schuhe und weite Kleidung genau gefilzt werden würde. Ich selbst hatte letztes Jahr in Hoffenehimn schon alles in der Hand und Jacke aus etc so dass beim Abtasten quasi nur Jeansstoff und pure Muskelmasse greibar waren (Okay da war ein Scherz drin versteckt, ich hatte ne Leinenhose an....)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bevor Ihr Pfui und Skandal schreibt macht Euch erstmal mit der FAnszene von OM vertraut.

Wie gut nur, dass Schalke gegen Paris St. Germain und nicht gegen Olympique Marseille gespielt hat.

• Wie gut nur, dass Schalke gegen Paris St. Germain und nicht gegen Olympique Marseille gespielt hat.

:lachen: :lachen: :lachen: vielleicht wollten die auch nur in den swinger-club :lachen: :lachen: :lachen: