Schiedsrichter von Spielern verprügelt

• Mannheim. :flow: Der Mannheimer Fußballkreis wird von einem neuerlichen Skandal erschüttert. Das Spiel der Kreisklasse A zwischen dem TSV Schönau und dem Phönix musste am Sonntag nach 70 Minuten abgebrochen werden, nachdem es zu massiven Handgreiflichkeiten gegenüber dem Schiedsrichter gekommen war. Die Polizei ermittelt gegen zwei Spieler des TSV Schönau wegen Verdachts auf gefährliche Körperverletzung. Insgesamt zwölf Beamte aus den umliegenden Polizeirevieren waren im Einsatz.

Quelle: morgenweb.de

zum kompletten Artikel:
    http://www.morgenweb.de/region…028_srv0000003337252.html

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• na ein glück, dass ich net so schlecht pfeif, als dass mir das passieren könnte... lach

• ich habe heute morgen im radio ein statement vom trainer
    der schönauer gehört.

er hat angeblich nur gesehen,das der schiri umgestoßen
    wurde und auf dem hosenboden gelandet ist.

er kann sich nicht erklären,woher der schiri die blutergüsse
    und abschürfungen hat.

• ich hasse solche leute - und verachte sie nur zutiefst - die dann nach solch einer aktion auch noch dem schiri die schuld geben! schäm dich schönauer trainer!

eine gerechte Sanktion wäre, die blöde mannschaft von allen plichtspielen (weiß nicht, ob die noch pokal spielen) zu streichen und alle begegnungen 0:3 zu werten... weil, da ist ja die ganze mannschaft dran schuld. wie kann man nur so blöd sein? da langt man sich doch echt an den kopf... hirnrissig so eine aktion...

• Wohnt die berühmte Frau ohne Gebiss nicht in einem Appartement in Schönau??? ?( :D

• So was ist der Grund, weswegen ich nicht mehr pfeife.

Bei mir hat sich in der Kabine so ein Morgenschiss aufbebaut und mich bedroht, nachdem er von mir nach dem Abpfiff ausgeschlossen wurde. Dies hatte ich dem Spielführer der Mannschaft mitgeteilt. Daraufhin kam der rein und bedrohte mich.

Die Leute vor der Kabine sagten nur aus, dass sie es in der Kabine heftig rumpeln gehört hatten und daraufhin die Tür aufging und der Spieler sich vor dem Tresen der Gaststätte wieder fand.

Darauf hin hab ich das Pfeifen sein lassen.

Zwei Wochen vorher musste ich meinen ausgebildeten Schutzhund vor der Kabine platzieren, damit keiner reinkam. Es hat einfach keinen Spass mehr gemacht.

Und das traurige war, dass die Namen der Vereine MEISTENS, nicht immer, mit Türkyemspor, Italia, Liria, Türkischer SV, Portugal Soundso anfing...., da war ich schon der Nazi, wenn ich direkt nach Anpfiff ein Foul gepfiffen hatte. Das wurde dann immer mit südländischem Temperament entschuldigt.

Aber auch Orte, die mit ...mühle und ......weiler endeten waren keinen Deut besser, nur dass die nicht die Nazikeule auspackten. Die hatten eine aus Holz dabei......

FAZIT: SR macht nur ab Landesliga aufwärts, im Gespann Spass. Alles darunter ist Masochismus.

• Wie wär es mit Jugendfussball. Da fehlen ständig gute Schiedsrichter. Es ist immer toll wenn mal ein erfahrener Schiri da ist, der den Kleinen auch mal was erklärt (bzgl. Regeln) Wieso er jetzt pfeifen musste etc. Das kann dem Nachwuchs wirklich weiterhelfen.