Schadenersatzprozess des FCK

  • Soweit ich mich erinnere, wurden die Herrschaften brav entlastet. Ich sehe das so, dass hier nur eine Möglichkeit besteht Schadensersatz zu bekommen, wenn Mutwilligkeit nachgewiesen wird. Vielleicht kann sich mal dazu ein Jurist äußern.


    Ich gehe davon aus, dass da nichts für uns zu holen ist. Mir ist auch ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum der Prozeß angestrengt wird. Sollte dieser negativ ausfallen, trägt der Kläger die Kosten. Also der FCK. Ich vertraue da mal auf Herrn Kuntz.


    Wenn wir den Prozess gewinnen haben wir sehr wohl eine Chance auf das Geld. Allerdings ganz sicher bei Friedrich nicht. Die anderen beiden sind nach wie vor in Dienst und Brot.


    Warum wird das jetzt kurz vor der JHV gemacht? Kommt das nur mir komisch vor?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Leider wird diese Klage auch nix bringen ... eine Klage in der Klageflut des :schild: Freidrichs wohnt in einem kleinem Haus in der Nähe des Finanzamtes in KL - eigentlich müsste er in Wöllstein/Rheinhessen oder Zweibrücken wohnen ... warum wohl :schuldig: und Wieschemann dazu, sein Sohn ist schon wieder Insolvenzverwalter hier in KL, auch bei Pfaff. Diese Gene scheinen irgnedwie im Blut zu liegen :schuldig: aber wird nix mit den 2 Mille -schade :shit:

    Wieso Zweibrücken? Solche Leute sind im "Herzogtum Zweibrücken" persona non grata!!! Roihesse is mir egal.......... :aha: :grins: