"Ultra" Fans

  • Wie ist denn deine Meinung? ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also ich find ihre aktionen geil.ich bin ultra wenn man dass so sagen kann,abber noch bei keiner gruppierung,ich gehe zur GL wenn ich 16 bin,dort darf man nämlich erst mit 16 hin.

  • Zitat

    Original von tuco
    also ich find ihre aktionen geil.ich bin ultra wenn man dass so sagen kann,abber noch bei keiner gruppierung,ich gehe zur GL wenn ich 16 bin,dort darf man nämlich erst mit 16 hin.


    Oha :D

  • Zitat

    Original von suYin


    Oha :D


    Was meinsten du damit???

  • Zitat

    Original von tuco
    also ich find ihre aktionen geil.ich bin ultra wenn man dass so sagen kann,abber noch bei keiner gruppierung,ich gehe zur GL wenn ich 16 bin,dort darf man nämlich erst mit 16 hin.


    Ist grad IN was ???

  • iuch finds ebenfalls geil..
    Natürlich die schlägereien müssen net sein.. Aber die Rauchbomben
    und Bengalos sind schon fett!!

  • also wenn ich fußball kucke, egal ob im stadion oder am tv, und sogenannte fans zünden rauchbomben oder bengalos dann krieg ich immer aggressionen....das gehört einfach nicht zum fußball...den leuten würd ich sofort stadionverbot geben und ne richtige abreibung durch die polizei!!! grad druff of de hohle kopp!! :hammer:


    oder alternativ schnee schippen in sibirien, soll auch helfen!!

  • Warum das?? Das ist das beste und geilste am Fußball!!
    Früher war das Standart... Schau dir doch die Westkurve
    vom Barca-Spiel an.. das war geil!! Aber so etwas wird es leider
    nicht mehr geben!