29. Oktober 2008 - Sportal.de : Sippel bricht sich den Arm

• Fakt ist dass wir einen Torwart brauchen .... DRINGENST ... Robles, na ja nicht gerade der Burner und Trapp, noch viel zu jung. Ein älterer, erfahrener Torwart muss her, JETZT UND SOFORT ansonsten sehe ich Schwarz :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

Ähm... es ist schon klar, dass man erst wieder im Januar Spieler transferieren darf und Sippel wohl bis Mitte/Ende Dezember wieder fit ist, oder? ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schade für Tobi...aber ich bin überzeugt, das unsere zwei anderen Torhüter das meistern werden. Vielleicht ist es gar nicht mal schlecht, wenn sie jetzt ins kalte Wasser geschmissen werden, so wie Sippel damals auch.

Auf jeden Fall mal Gute Besserung Tobi :schild:

• Fakt ist dass wir einen Torwart brauchen .... DRINGENST ... Robles, na ja nicht gerade der Burner und Trapp, noch viel zu jung. Ein älterer, erfahrener Torwart muss her, JETZT UND SOFORT ansonsten sehe ich Schwarz :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

Papperlapapp.....
    Die beiden haben bewiesen dass sie Tobi kurzeitig vertreten können.... 7 Spiele sind zwar keine kurze Zeit aber die bekommen das schon hin.... Robles hat mein Vertrauen... Trapp auch falls Luis mal ausfällt oder ein Tief hat. Wofür haben wir sie denn??? So ein dummes Geschwätz... sofort ein neuer Torwart... komm mal wieder runter... schon mal was von Transferperiode gehört??? Ich wüsste nicht wen wir holen sollten...... wir haben kein Geld um jemanden Gutes sofort zu verpflichten und ausserdem wäre das ein Schlag ins Gesicht von Luis und Kevin... und wer spielt dann wenn Tobi wieder fit ist? Wer denken kann ist klar im Vorteil!!! Immer dieser populistische Dünnschiss von manchen hier.... :flow:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Ich würde, den in der Sommerpause verpflichteten, Riederer in den Kader nachziehen. Riederer ist ein bereits erfahrener Torhüter und hat schon in der 2. Liga gespielt. In der Winterpause sollte man sich nach einem weiteren Torhüter umschauen. Obwohl Robles auf mich einen sicheren Eindruck gemacht hat und vielleicht sollte man ihm eine Chance geben. Denn so richtig unter Druck stand er bis jetzt noch nicht.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)