11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

• Die müssen gewinnen. Ich kann doch net Dienstags mit ner FCK- Niederlage in meine Abschlussprüfungen gehen :schock: :schock: :schock: :ironie:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Die müssen gewinnen. Ich kann doch net Dienstags mit ner FCK- Niederlage in meine Abschlussprüfungen gehen :schock: :schock: :schock: :ironie:

Wünsche Dir schonmal viel Glück und mit einem FCK-Sieg wird´s ein Kinderspiel ;)

Und ich kann nicht Heim kommen vom Spiel und eine Niederlage die letzten Minuten mit ansehen.
    Tipp: 2:1 x1 Erik x1 Joshi ( Jokertor, wenn er überhaupt dabei is), x1 Beda :P

• Zitat von »FCKPotato«
    Die müssen gewinnen. Ich kann doch net Dienstags mit ner FCK- Niederlage in meine Abschlussprüfungen gehen :schock: :schock: :schock: :ironie:

Wünsche Dir schonmal viel Glück und mit einem FCK-Sieg wird´s ein Kinderspiel ;)

Danke iss aber nett von dir :bier: werds schon irgendwie meistern ^^. Geht ja schließlich um was.

Wie heißts so schön Lautrer geben nicht auf Sie kämpfen :thumbup:

• DANKE betzemichl :)

Aber wie mache ich das wenn ich im Ticketshop nicht angemeldet bin?
    Oder geht das dann iwie anders?

Ich bin angemeldet.. Kann dirs nicht sagen ob es auch unangemeldet geht.. Probiers einfach aus.. Ist nicht schwer. ;)

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich denke, dass es mal wieder Zeit für ein richtig gutes Spiel unserer Jungs wird! Hinten mit Robles, Moussa und Amedick bombenfest alles ablaufen, das Mittelfeld beherrschen und spielerisch mit schnellem Flügelspiel (Sam, Paljic) die 60er unter Dauerbeschuss nehmen, dass es dem schlechten jungen Beda schwindelig bis zur Gelb-Roten Karte wird. Und Jendrisek ist heute auch mal wieder dran, jeder Schuss ein Treffer!

FCK - 1860 3 - 0 (Jendrisek, Paljic, Jendrisek)

:schild: :schild: :schild:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Ich glaube uns allen steckt der Schock der letzten Saison noch viel zu tief in den Knochen. Wir singen zwar nach jedem Sieg " der FCK ist wieder da" aber wir trauen uns noch nicht wirklich daran zu glauben. Wir sind wirklich wieder da. Unsere Mannschaft braucht sich vor niemandem in dieser Liga zu verstecken. Und zu Hause schon gar nicht. Wenn ich heute Nacht zurück bin und das Forum noch mal nachlese will ich ganz viele Jaaaaa.. und Tooo...r lesen. Die anderen haben wieder Angst 8o 8o 8o vor dem Betze und das ist gut so. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
    Da follxschüler ein schlauer Mensch ist glaube ich an seinen Tip 3:0

• Steht au in der Rheinpfalz, dass Simpson wieder im Kader iss :daumen: