Aufstieg 2009/2010

  • Wenn man dann trotz Lernprozess noch unter den Top 3 weilt kann man in Ruhe die Rückrunde vorbereiten.


    :thumbup:


    Wir haben auswärts noch eine Menge Steigerungsmöglichkeiten und es kommen auch mal wieder bessere Auswärtszeiten.

  • Wenn man dann trotz Lernprozess noch unter den Top 3 weilt kann in Ruhe die Rückrunde vorbereiten.


    Ja, der Lernprozess ist schließlich in den Auswärtsspielen stetig zu beobachten, die Analysen dazu sind auch mehr als bodenständig und treffend.

  • Ja, der Lernprozess ist schließlich in den Auswärtsspielen stetig zu beobachten, die Analysen dazu sind auch mehr als bodenständig und treffend.


    Ice, zum Lernprozess gehören aber auch Verbesserungen. Und WO willst du die denn heute ausgemacht haben ?

  • So jetzt versuche ich mal einige Träumer aus dem selbigen zu reißen !
    Sollten wir aufsteigen, was denkt Ihr was passiert ? Sicher die Kohle könnten wir brauchen aber sind wir denn mit diesem Team ( Ich sage bewusst „TEAM“ denn hier zähle ich auch den Trainer dazu ) fähig oben zu bleiben und nicht wieder sofort abzusteigen ? Kontinuität, die einzige Koninuität die ich momentan sehe, ist das Versagen bei Auswärtsspielen ! Und wer soll den die vielen Neuzugänge finanzieren, die wir brauchen um oben zu bleiben ? Leute euer Anspruchsdenken in allen ehren aber ein bisschen Realitätsdenken wäre schon angebracht ! :yes:

  • also alle hier müssen mal begreifen. das es nie wieder einfach wird in den nächsten jahren aufzusteigen als dieses jahr. die absteiger schwächeln sehr stark teilweise und aus welchen gründen auch immer sind wir dieses jahr einer der topmannschaften bis jetzt. dieses jahr muss alles getan werden um aufzusteigen. das war nicht mein ziel vor der saison im gegenteil ich wäre zufrieden gewesen mit einem einstelligen platz. aber wenn man sich das dieses jahr anschaut. muss man dieses jahr alles versuchen hoch zu kommne. da eh nur noch 2 direkt aufsteigen und es denke in keiner liga schwerer ist hoch zu kommen wie hier in liga zwei. ich kann euch versprechen das wir mit der mannschaft kein weiteres jahr so gut oben mitspielen werden wie dieses jahr. und um und großartig su verstärken für liga zwei fehlt das geld. die nächsten saisons kommen wieder manschaften wie gladbach,bochum usw runter und vereine wioe rostock und nürnberg werden dann auch wieder besser darstehen als wir. von daher versteht es einfach mal wenn man die chance hat muss man aufteigen. was dann das nächste jahr passiert. drauf geschissen. ich kämpfe lieber in liga eins um den abstieg als jahrelang immer um den aufstieg zu spielen und es nie zu schaffen. den diese garantie gibt es einfach nicht wie viele hier schreiben das man erst in 2-3 jahren aufsteigen will. jungs das wollen andere 6-7 mannschaften auch. mensch wacht auch. die saison bist jetzt in allen ehren. hut ab. aber man kann aufsteigen die saison. so einfach wie vlt nie mehr. als versucht alles dafür!!!! und wenns dann net langt,aber man hat alles versucht (das heißt das ganze potenzial aus zuschöpfen was geht(anspielugn auf unsern trainer der immer am liebsten mit den ersten elf 90min durchspielt und jeden punkt feiert auch wenn deutlich mehr drinn war) bin ich auch zufrieden.(möchte nochmal betonen das ich total überrascht und stolz bin was die truppe bis jetzt geleistet hat) :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pobe ()

  • Das sehe ich ganz genau so. Vor der Runde hebe ich noch geschrieben Platz 6-9 wäre absolut O.K., aber jetzt nicht mehr. Die Chance ist da, wir müssen nur zupacken.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Aha :aha: Haben wir zwei jetzt die Rollen gewechselt ? :D


    Wenn es darum geht und du nun auch zu den Träumern gehörst, ja !!! :rotwein:
    Sorry, mein Lieber aber ich kann diesen unüberlegten Scheiss nimmer hören !
    Nach der Devise, wir kaufen uns ein Auto aber wir wissen nicht ob das Geld noch für den Sprit reicht !