Aufstieg 2009/2010

  • Totall unnötiger Thread!Bevor man Threads öffnet sollte man bissel Grips anschalten!Der Thread Saisonziel reicht völlig aus für das Thema!


    Also pro clossen!

  • Hier sollten einige mal wieder ganz schön runter kommen und nicht abdrehen. Aufstieg??? Letztes Jahr gerade so die Klasse gehalten und jetzt Aufstieg???


    @dackeldolli: du glaubst wohl auch an den Titel oder.

  • An einen Aufstieg glaube ich als FCK Fan immer... Es ist außerdem jedem seine eigene Sache an die er glaubt... :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ist zwar schön zu sehen, wieviele sich hier auf nen Aufstieg freuen würden, dennoch finde ich es viel zu früh, sich darüber nen Kopf zu machen.
    Umso größer ist die Enttäuschung, wenn's am Ende nicht klappt. Es ist nicht zuviel verlangt, wenn man sich über gewonnene Spiele freut, verständlich^^
    Ich spring auch jedes Mal im Kreis, wenn wir gewinnen! :thumbup:
    Trotzdem ist ein Aufstiegsthread viel viel zu früh. Meine Meinung..
    Erst mal von Spiel zu Spiel denken. Mehr läuft im Moment nicht. Am 20. Spieltag können wir schon mal verstärkt über den Aufstieg reden.
    Wir haben nur aktuell noch nicht mal die Rückrunde fertig, was bringt's momentan über dieses Thema zu reden, frag' ich mich.

  • Klar hoffe ich auf einen Aufstieg. Aber trotzdem gilt weiterhin:


    1. JHV vernünftig gestalten
    2. Hinrunde ordentlich beenden (Heimsieg gegen Freiburg ist gleichbedeutend mit einer guten Stimmung in der Winterpause)
    3. 40 Punkte sammeln


    Wenn diese 3 Punkte abgehakt sind, darf jeder sich mit allen freuen und träumen. Und niemand kann dann mehr etwas dagegen sagen. Jeder Club, der in der Hinrunde 25 Punkte oder mehr hat, kann um den Aufstieg mitspielen. ;)

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich bin auch wie die Mehrheit der Meinung, dass die Frage nach dem Aufstieg viel zu früh kommt. Wir sind uns doch im Prinzip alle einig: Wir träumen davon und hoffen insgeheim. Wir schauen jeden Spieltag was die Freiburger und Mainze so treiben und was ab Platz 4 passiert. Und wenn diese Mannschaften Federn lassen, dann freuen wir uns und rechnen den neuen Abstand aus.


    ABER: die Saison ist noch so lang und es kann noch so verdammt viel passieren. Ganz wichtig ist es erstmal die 40 Punkte voll zu machen. Das wirkt dann denke ich befreien auf die Psyche und man kann sich neue Ziele stecken. Aber noch vorm Tannenbaum übern Sommer nachdenken ist vielleicht kontraproduktiv.


    Nur finde ich auch dass das closen dieses Treads evtl etwas zu forsch formuliert wurde. Es geht auch höflicher ;)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar hoffe ich auf einen Aufstieg. Aber trotzdem gilt weiterhin:


    1. JHV vernünftig gestalten
    2. Hinrunde ordentlich beenden (Heimsieg gegen Freiburg ist gleichbedeutend mit einer guten Stimmung in der Winterpause)
    3. 40 Punkte sammeln


    Wenn diese 3 Punkte abgehakt sind, darf jeder sich mit allen freuen und träumen. Und niemand kann dann mehr etwas dagegen sagen. Jeder Club, der in der Hinrunde 25 Punkte oder mehr hat, kann um den Aufstieg mitspielen. ;)

    Passt doch, Freiburg liegt z.Zt. in Ingolstadt mit 0:3 h i n t e n = ein Mitbewerber im Nachteil, ist doch KLasse. Aber trotzdem nicht den Tag vor dem ABend loben! :arbeit: :schild: