Aufstieg 2009/2010

• Wieso nur Namensvetter von Brehme? Ich sach ma: Das war der wahre Andy! :held:

• Legastheniker? entweder der Artikelschreiber ist ein Genie, sprich der Satz sollte so sein (Brecht schrieb ja auch öfter mal verschachtelt) oder naja die Talente sind bei jedem Erdenbewohner halt anders ausgelegt! Ich denke Andy du bist eher so der kreative mit dem Hang zum melodramatischen! Deswegen auch Lautern-Fan, wie ich auch!
    Aber ganz ehrlich Andy Brehme, dein Namesvetter war auch nicht besser, denn seine Sätze hatten noch nicht mal die Spur einer Bedeutung: "Ich sach mal, sach ich mal" oder "Haste Scheiße an dee Füße, haste Scheiße an dee Füße"! Kopf hoch, wird schon!! :held:
    Übrigens der Sinn deines Satzes ist gar nicht ohne! Hab mir außerdem mal die Mühe gemacht deinen Text ein wenig auszubessern.
    FCK, Treu bis in den Tod!

Um die Korrektur zu vollenden : ..als lieber noch ein (J)ahr..... wenn schon, denn schon... :yes:

• Ich DANKE Dir vielmals für deine Verbesserung nach Punkten oder Kommas brauchst Du nicht zu suchen und auf groß oder kleinschreibung lege ich auch keinen wert. Für Dich werde ich auch keine Ausnahme machen und wenn Du mal eine Nacht mit mir durchgesoffen hast möchte ich mal sehen was Du Morgerns um 6.06 für ein blödsinn schreibst. Wenn Du wieder Rechtschreibfehler findest kannste sie behalten.

P.S. Ich bin froh das es noch so perfekte Menschen gibt wie dich da kann man immer noch was Lernen

Legastheniker? entweder der Artikelschreiber ist ein Genie, sprich der Satz sollte so sein (Brecht schrieb ja auch öfter mal verschachtelt) oder naja die Talente sind bei jedem Erdenbewohner halt anders ausgelegt! Ich denke Andy du bist eher so der kreative mit dem Hang zum melodramatischen! Deswegen auch Lautern-Fan, wie ich auch!
    Aber ganz ehrlich Andy Brehme, dein Namesvetter war auch nicht besser, denn seine Sätze hatten noch nicht mal die Spur einer Bedeutung: "Ich sach mal, sach ich mal" oder "Haste Scheiße an dee Füße, haste Scheiße an dee Füße"! Kopf hoch, wird schon!! :held:
    Übrigens der Sinn deines Satzes ist gar nicht ohne! Hab mir außerdem mal die Mühe gemacht deinen Text ein wenig auszubessern.
    FCK, Treu bis in den Tod!

• All denjenigen, die meinen das ein Aufstieg erst in 1 oder 2 Jahren passt, möchte ich mal sagen: sowas kann man nicht planen

richtig, selbst wenn man das wollte, macht einem die konkurrenz nen strich durch die rechnung. so höflich wie in dieser saison gings noch nicht zu: "bitte nach Ihnen!" scheint dieses jahr das motto zu sein. freiwillig werden wir kein spiel verlieren, so ist es durchaus denkbar, dass wir am ende oben stehen, auch wenns nicht in die mehrjahresplanung passt.
    finanziell können wir die erste liga ebenso knapp stemmen wie jetzt die zweite. die mehreinnahmen gehen grösstenteils für die verbindlichkeiten drauf, zwei, drei verstärkungen dürften drin sein. ansonsten bleibt das mannschaftsgerüst intakt.
    sportlich heisst das ziel im ersten jahr 40 punkte, sonst nix. mit unsrem aktuellen Hurra-fussball sind zwar ein paar überraschungspunkte drin, aber damit alleine schaffen wir den klassenerhalt nicht. also müssen wir bereits in der rückrunde neue taktiken einüben, nicht nur im training sondern auch im spiel. nur dann sind wir auch für einen 'ungeplanten' aufstieg vorbereitet.

• Fakt ist: Sollte es wirklich zum Super-GAU kommen (im positiven Sinne natürlich), dann wartet auf Kuntz und Sasic unheimlich viel Arbeit bei der ein Höchstmaß an Feingefühl notwendig ist.

Denn einerseits gibt es genügend Positionen auf denen uns die bundesliga-taugliche Besetzung fehlt, andererseits darf man das was uns stark macht, nämlich der Teamgeist, die Geschlossenheit und die Bereitschaft alles für den anderen zu geben, nicht opfern nur um neue Leute zu holen. Das würde aus meiner Sicht eine sehr knifflige Angelegenheit, allerdings ist das jetzt noch kein Thema.

Jetzt gilt es erstmal die Grundlagen zu schaffen, dass man sich darüber überhaupt erst Gedanken machen muss. Alles andere kommt zu gegebener Zeit.

• Ich möchte natürlich auch so schnell wie möglich Aufsteigen.Die Frage ist halt wegen dem Geld.Wir wissen nicht (oder ich) ob die spieler auch Vertrag für die erste Liga haben ,wenn ja ist es ja gut aber was ist wenn nicht .Ihr wisst was ich meine .Wir steigen auf und jeder will mehr Geld .

Wir holen2-3 neue Spieler (die brauchen wir).Die werden mehr verdienen als die ,die den Aufstieg gepackt haben.Ich denke an neid und missgunst.

Und vorallem werden andere Vereine bei uns wildern .Das heist im klartext :Gute Spieler werden gehen und wenn wir dann(Stefan und Milan)nicht nochmal so ein glückliches händchen haben wie diese saison gehen wir mit wehenden fahnen unter. Das ist meine große Angst . Vielleicht sehe ich auch zu sehr Schwartz ,aber wir sind gebrandmarkte Kinder (oder ich) ich habe einfach noch Angst ,die letzte Saison steckt noch richtig in mir. In meinem Tiefsten inneren klaube ich aber ,das wir diese Saison Aufsteigen und Stefan und Milan einen Kader zusammenstellen der ERSTLIGA TAUGLICH ist so das wir uns da oben etablieren können.

• möglicher Aufstieg?!

1. also wir sollten erstmal noch 3 Spiele gewinnen, dann ist Ziel Nr.1 der Klassenerhalt geschaft.
    1a. müssen wir unsere Auswärtsschwäche ablegen und öfters mal 3 Punkte mit Nachhause nehmen.
    1b. muss unsere Abschlussschwäche abgestellt werden, ich weiss das wir viele Tore schiessen, aber es gehen noch vielmehr daneben/darüber.

2. schaffen wir die Punkte 1, 1a und 1b könnte das Saisonziel nach oben (Aufstieg) korrigiert werden.

das heist für alle :arbeit:

Dann kommt Punkt 3.
    Der Klassenerhalt in der 1.Bundesliga :bier:

• @südhesse

Das kann man so unterschreiben !
    Frohe /naja wescht schun un eä gutes neies ....hicks, .....Glühwein .... :flow: