02. November 2008 - Der-Betze-brennt.de : Die Fanwut wächst weiter…! - Verbaler Protest morgen

• Die Wut wird nichts bringen, der DFB wird leider stur bleiben.... :grummel:

Lasst uns morgen den Betze zum Beben bringen.... Das bringt mehr... Vielleicht steigen wir ja auf.. ;)

Genau so sehe ich das auch.Da wird sich nichts ändern.Beschlossene Sache!!!
    Machts gut Stimmung gegen 60 und alles wird gut ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• .

Ist deine Frau als GEFAHRGUT gekennzeichnet, wenn sie auf der Straße unterwegs ist ? Und vor allem : Ist sie mit meiner Frau verwandt ? :rofl:

Meine Frau hat Verwandtschaft in Kaiserslautern. Kommentar von meiner Frau zu deinem Kommentar: Die arme Frau, hat so einen wie dich (also ich) zum Mann. :lachen:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :gruebel: Bin mir über diese ganze Sache (Anstoßzeiten,Fanprotest, TV-Gelder) mir mir selbst noch nicht im Klaren............... :gruebel:
    Es ist schon unglücklich, wenn Spiele zu früh beginnen und ich versteh voll und ganz, dass ne Menge Fans was gegen diese Zerstückelung haben aber dennoch - :schuldig: und mich bitte nicht verhauen :unschuldig: - sollten die DFL nen kleineren Deal machen, wer zahlt dann die Differenz? DU, ICH, WIR ALLE.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Club auf die Kohle verzichtet (unser FCK wohl auch nicht). Die Zeiten für 10 Euro Stehplatz,20 Euro Sitzplatz sind dann beim besten Willen andgültig vorbei!!!! :cursing:

Oder seh ich das grundsätzlich falsch? ?(

• Die Zeiten für 10 Euro Stehplatz,20 Euro Sitzplatz sind dann beim besten Willen andgültig vorbei!!!! :cursing:

Oder seh ich das grundsätzlich falsch? ?(

Die Zeiten sind nur vorbei, weil die bei der DFL sagen, dass sie vorbei sind

• also ich hab auch die bundesliga über meinen Kabelanbieter.
    Wohne halt auch zu weit weg um oft nach KL zu fahren.

aber diese wurstspieltage nerven. entweder will ich konferenz schauen und gut is - oder lautern im einzelspiel. aber samstags um halb zwei setz ich mich net hin und gucke augsburg gegen koblenz oder sowas... auch erste liga is für mich nur die konferenz interessant. werde bestimmt nicht samstags von 13:30 bis abends vor die glotze, ebenso nicht am sonntag. was interessiert mich 90min live-gestolper anderer vereine?

ich ärger mich persönlich maßlos, was ich will sind 90 minuten konferenz mit möglichst vielen spielen bzw. lautern live. sonntagsspiele kann ich bei UEFA Wochen nachvollziehen, aber sonst nervt es mich toal.