12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Hallo was ist hier denn passiert. Bin grad erst heimgekommen und habe das Ergebnis gesehen. 4:2 Wie haben Sie den das wieder geschafft? :thumbup:
    Das erinnert mich an die Eintracht früher, gegen die Topteams gewinnen und gegen die Krücken unvergleichliche Blamagen einfahren.
    Na ja halbsöschlimm zum Glück haben wir bis jetzt ja schon so viele Punkte gesammelt das Wir den Klassenerhalt schon schaffen werden.



    Wenn ich diese Mannschaft richtig verstehe werden wir gegen Rostock, Aachen und Freiburg zuhause hoch gewinnen,
    gegen Augsburg völlig untergehen und gegen Duisburg mit Glück ein Unentschieden schaffen :ironie: .
    Wenigstens ist es nicht langweilig. Ich bin wirklich gespannt wie wir gegen Rostock auftreten. :gruebel: :gruebel:


  • Da gewinnen Wir............weil es keiner erwartet. :feuer: Genauso wie keiner erwartet hat,das wir nach 12 Spielen auf einem Aufstiegsplatz stehen. :schild:



    edit: Warum erinnerst Du Dich an die Eintracht???Und welche????????????

  • Wieso tuen wir uns gegen schwächere Mannschaften so schwer

    weil deren trainer lernfähig sind


    man braucht gegen uns nur tief stehen.
    unserem anfangsdruck standhalten,wenn dann bei uns
    die konzentration nachlässt,zuschlagen.


    koblenz,oberhausen und wehen habens kapiert.

  • Ich bin natürlich auch enttäuscht über diese Niederlage, aber dann ruf ich mir immer in Erinnerung wo der FCK im letzten Jahr um diese Zeit stand! Die Mannschaft ist jung und muß ihre Erfahrungen sammeln und das brauch nunmal Zeit! Gebt den Jungs Zeit und habt Geduld mit ihnen. Man kann nicht plötzlich erwarten, daß man jedes Spiel gewinnt. :schild:


    Einen Spieler möchte ich heute herausheben, Luis Robles. :daumen: Er war meiner Meinung nach an allen Gegentoren Schuldlos und hat ansonsten einen sicheren Eindruck hinterlassen. Bei den Gegentoren wurde er von den Vorderleuten im Stich gelassen.

  • Was ich denke und scheibe geht dich einen feuchten Kehrricht an .. Hopp´s Hoffenheim ist tausendmal besser als diese Posse von dem 1. FCK. und ..... .. denkt an meine Worte .. was ihr aber ja eh nicht tut -lach-

    Wenns niemand was angeht, wieso schreibst Du es dann hier? :D


    Am besten Du gehst nach Hoffenheim, wenn Du die tausendmal besser findest. ;)


    Und tschüß

  • .. ihr seht die Situation nicht ..ich kenne Kaiserslauten noch von Briegel H-G Neuses W Wolf Meltzer, Hellström und anderen .. hier käuft nur noch einb Abklatsch auf .. Leute wir haben heute VERLOREN ... gegen einen Abstiegsaspiranten .. wo wollen wir noch gewinnen??? aber nun gut .. redet es euch schön ... have a nice night ..

  • Ich bin natürlich auch enttäuscht über diese Niederlage, aber dann ruf ich mir immer in Erinnerung wo der FCK im letzten Jahr um diese Zeit stand! Die Mannschaft ist jung und muß ihre Erfahrungen sammeln und das brauch nunmal Zeit! Gebt den Jungs Zeit



    Meine Rede............... :bier:

  • So bin wieder zurück aus Wiesbaden.


    Hier meine Eindrücke:


    Ich bin der Meinung das erwartete Loch ist mittlerweile in Lautern angekommen. Ganz schwache Partie, aber von jedem.


    Der Beste auf dem Platz war noch Robles trotz der 4 Gegentore.



    Abwehr: Quattara, Amedick -> das wird von SPiel zu SPiel schlechter


    Mittelfeld: Sam = eine einzige Katastrophe (spielt den Ball links am Gegner der 5 Meter vor ihm steht vorbei und will ihn dann rechts in aller Ben Johnson Manier überholen!!!), Bello (sorry aber das war überhaupt nix), Dzaka war gar nicht anwesend das Spiel lief komplett an ihm vorbei er hat sich nicht mal zum Ball bewegt


    Sturm: Lakic hat sich Mühe gegeben mehr auch nicht, Eric hat fast keinen Zweikampf gewonnen.....



    Alles in allem, kein Biss, kein Kampf, keine SPielkultur....sorry klingt hart ist aber so......noch nicht mal nen Ball wurde heute richtig angenommen!!!!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • .. ihr seht die Situation nicht ..ich kenne Kaiserslauten noch von Briegel H-G Neuses W Wolf Meltzer, Hellström und anderen .. hier käuft nur noch einb Abklatsch auf .. Leute wir haben heute VERLOREN ... gegen einen Abstiegsaspiranten .. wo wollen wir noch gewinnen??? aber nun gut .. redet es euch schön ... have a nice night ..


    Ciao :arbeit:

  • Was ich denke und scheibe geht dich einen feuchten Kehrricht an .. Hopp´s Hoffenheim ist tausendmal besser als diese Posse von dem 1. FCK. .. denkt an meine Worte .. was ihr aber ja eh nicht tut -lach-

    na heut gabs nur schlechten shit zu kaufen oder? war wohl ägyptische tanne im beutel?
    he der gute hat uns vor liga 3 bewahrt. mal im ernst. und das obwohl es ein fuchs transfer war...