12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Wie endet das Auswärtsspiel gegen Wehen-Wiesbaden? 80

    Ein neuer Spieltagsthread zum Auswärtsspiel gegen Wehen-Wiesbaden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Auswärtssieg beim "Heimspiel" in Wiesbaden --> Wehen 1:3 Kaiserslautern

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn wir so weiter spielen und das Quäntchen Glück zurückkommt, müsste ein Sieg in Wiesbaden drin sein. Ich gehe allderings schwer davon aus, dass auch der SV WW sich hinten reinstellen und auf Konter lauern wird.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn wir so weiter spielen und das Quäntchen Glück zurückkommt, müsste ein Sieg in Wiesbaden drin sein. Ich gehe allderings schwer davon aus, dass auch der SV WW sich hinten reinstellen und auf Konter lauern wird.

    Ja, ähnlich wie Oberhausen ... leider. :gaehn:

  • Nach dem Spiel gegen 1860 hattman meiner Meinung nach auch gesehen das wir Robles vertrauen können...
    Deshalb tippe ich auf ein 0:2

  • MS meinte, die Mannschaft solle so spielen wie gestern. Kein Unterschied zwischen Heim und Auswärts, zumal es ein halbes Heimspiel sei.


    Ich weiß ja nicht, ob es nicht besser wäre, mal etwas abwartend zu spielen und den Gegner zu überraschen. Oder können wir das gar nicht bzw. wäre es eine zu große Umstellung ? ?(

  • Ich weiß ja nicht, ob es nicht besser wäre, mal etwas abwartend zu spielen und den Gegner zu überraschen. Oder können wir das gar nicht bzw. wäre es eine zu große Umstellung ?


    Die Umstellung wäre nicht zu groß,das problem dabei ist nur,das man dann den Gegner ins spiel kommen läßt.

  • Letzte Saison war Wiesbaden deutlich stärker und wir deutlich schwächer als jetzt. Und trotzdem haben wir sie auswärts geschlagen. Wenn die Mannschaft konzentriert auftritt müssten wir Sie eigentlich an die Wand spielen. Ich hoffe mal, das wir die Fehler von Oberhausen nicht wiederholen.
    (P.S. damals sind wir mit 21 Punkten nach Wiesbaden gefahren am 24. Spieltag :cursing: )

  • Wie ihr schon sagtet: Letztes Jahr waren die Wehener besser..und wir schlechter..
    auch wenn man um den nicht-abstieg spielt , muss man gegen wehen mind. 1Punkt holen!!!


    Ich tippe beim Heimspiel in Wehen auf ein: 2:0 für uns!!! :schild: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich tippe mal optimistisch.....4:0....die haben erst 9 tore geschossen....gegen uns muss keins fallen^^


    und wir haben den drittbesten sturm der liga, und die eine ziemlich luftige abwehr^^