12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Also was ich ma sagen muss die Stimmung war geiil ... :jubel: :schal:



    Aber wenn man keine Tore schießt kann man nicht gewinnen;) :shit:


    :arbeit: dann wird das wieder !

  • Was ist denn passiert, Freunde? Der FCK hat wieder ein Auswärtsspiel verloren. Mehr nicht. Zwar schon wieder bei einem bislang vermeintlichen Abstiegskandidaten, aber dennoch steht die Mannschaft auf einem Aufstiegsplatz. Da würden andere Vereine schon seit geraumer Zeit sehr gerne stehen wollen. Rostock, Duisburg oder Nürnberg beispielsweise. Allein schon wegen der Ruhe im Verein und im Fanlager. Deswegen Ruhe bewahren, der FCK ist für meine Begriffe immer noch im Soll und das soll und wird so bleiben. AUFSTIEG.....zwar früher als vom Management geplant(und nicht zugegeben)...aber er ist selbst nach dem Missgeschick in Fiesbaden nicht verspielt. Unterstützt den Sasic und diese Mannschaft, die bleibt dann auch dort oben in der zweiten Liga. Das wünsche allein schon meinem alten Freund, Kollegen und Genossen Kurt Beck.




    Auch wenn mir Dein Bild nicht gefällt,hast Du aber schön geschrieben.Ich weiß auch nicht warum ich überhaupt über die Schwarzseher hier aufrege.Die machen net mal 1% unsrer FCK-Familie aus.Davon abgesehen,das einige net mal FCK-Fans sind.


  • Da geb ich dir recht. Stimmung war richtig gut. Hab die Fans im Stadion schon fast am Hauptbahnhof gehört :schal: :jubel: :schal:


    Und Chancen zum 0:1 waren am Anfang genug da


    Red Devil


    vielleicht sollten trotzdem mal einige hier im Forum ihre rosarote Brille abnehmen. Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Das heute war bittere Realität. Solange die Mannschaft sich wieder fängt ist alles ok.... Aber wenns nochmehr solche "Klatschen" gibt dann kommen wieder andere Zeiten auf uns zu! Und NEIN ich meine nicht den Abstieg!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das nicht aber mal vernünftig nen Ball annehmen und weiterspielen! In der 2. Halbzeit hat er's ja besser gemacht.



    Aber egal.. die ganze Mannschaft war schlecht Lakic gehört noch zu den Besseren!




    Jetzt muß ich Dich fragen,ob Du das ganze spiel gesehen hast?????Du schreibst grad recht paradox.........

  • Jetzt muß ich Dich fragen,ob Du das ganze spiel gesehen hast?????Du schreibst grad recht paradox.........



    Was ist bitteschön paradox daran? Nochmal zum Verständnis! Lakic 1. Halbzeit nichts zu sehen ausser das er keinen Ball richtig stoppen kann geschweige denn nen Ball weiterpassen kann. 2. Halbzeit war er besser ihm gelang mehr, gut er macht 2 Tore. Also am Ende einer der Besseren! Was gibts da nicht zu verstehen?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Was ist bitteschön paradox daran? Nochmal zum Verständnis! Lakic 1. Halbzeit nichts zu sehen ausser das er keinen Ball richtig stoppen kann geschweige denn nen Ball weiterpassen kann. 2. Halbzeit war er besser ihm gelang mehr, gut er macht 2 Tore. Also am Ende einer der Besseren! Was gibts da nicht zu verstehen?


    Das Du die Schuld auf Ihn ablädst.Meiner Meinung liegt das problem im Mf

  • Das Du die Schuld auf Ihn ablädst.Meiner Meinung liegt das problem im Mf


    What?????? Hab ich was verpasst? Ich lad doch nicht di Schuld auf ihn.


    Ich habe am Anfang geschrieben, er hat sich bemüht mehr auch nicht. Dann kammst du mit den 2 Toren...Ja schön und gut...d.h. aber noch lange nicht das er super gespielt hat. Er war grottenschlecht in der ersten Halbzeit (wie auch die gesamte Mannschaft übers ganze SPiel gesehen) aber ich hab nie die Schuld auf ihn abgeladen ... mit keinem meiner Worte..

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Und trotzdem liegt das problem im MF


    Ber Grottenschlecht war er auch nicht.Und die Mannschaft auch nicht.Meine Meinung