Dino Toppmöller

  • Zitat

    Original von Altrhoideiwel
    Ihr wisst ja hoffentlich das er glaub ich schon mal bei uns war. Wenn ich mich recht erinnere bei den Amateuren mit ein oder zwei Einsätzen in der 1. Mannschaft.


    Bist du sicher?
    Das sind seine letzten Stationen:


    2. Liga 2000/2001 1. FC Saarbrücken
    2. Liga 2001/2002 VfL Bochum
    Regionalliga Süd 2002/2003 Eintracht Frankfurt II
    2. Liga 2002/2003 Eintracht Frankfurt
    2. Liga 2003/2004 Erzgebirge Aue
    2. Liga 2004/2005 Erzgebirge Aue
    Regionalliga Süd 2005/2006 Jahn Regensburg
    2. Liga 2006/2007 Kickers Offenbach

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • also irgendein toppmöller war definitiv vor einigen jahren bei unseren amas..... nur welcher der beiden weiß ich leider net mehr so genau..... ;).... man wird eben alt.... :P

  • Sorry da habe ich mich mit dem Vornamen etwas geirrt. Man verzeihe mir.

  • ja mir war auch so dass der schon mal bei uns war als ich ihn gestern auf torejagd gehen sah. und dann dachte ich doch dass er damals auch als recht großes talent gehandelt wurde. bin nicht begeistert davon, ihn zu verpflichten. er hat doch ehrlich gesagt trotz so vieler stationen bis heute den durchbruch nicht wirklich geschafft, auch wenn er jetzt grad mal nen paar buden macht. nein wir brauchen leute mit perspektive vor allem auch richtung 1. liga, wo wir ja immerhin mal wieder hin wollen. und denke da ist dino wohl nicht der richtige.

  • Zitat

    Original von lautrer90
    @ uni: Wenn man in der 2.Liga so viele Tore macht kann man logischerweise kein unterdurchschnittlicher Regionalligaspieler sein.


    wtf?


    15 Tore in 97 Zweitligaspielen. (dafür aber 17 gelbe und 1 rote)
    6 Tore in 31 Regionalligaspielen. (8 gelbe)


    der typ hat in seiner karriere mehr gelbe karten kassiert als tore geschossen. dazu charakterlich mehr als fragwürdig und sehr arrogant.

  • Zitat

    Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. Ein unterdurchschnittlicher Regionalligetörjäger.


    Das hast du schön gesagt :)
    Du hast ja auch recht ^^