Dino Toppmöller

  • Wie wärs mit Dino Toppmöller von den Offenbacher Kichers.
    Er trifft und trifft und trifft in der letzten Zeit. Ist das nicht sogar der Sohn von unserem Toppi? Auf jedenfall wäre es ne Überlegung wert.

  • Oh Gott! oh Gott oh Gott oh GOTT!


    Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein. Ein unterdurchschnittlicher Regionalligetörjäger.

  • jop das ist der sohn aber ich glaub eher net daser uns weiterhelfen könnte

  • Hat zwar heut ein sensationelles 2:2 gemacht, aber so überzeugt bin ich von dem net - hat viele Abstaubertore gemacht und das kann schließlich jeder.

  • Kann jeder? Anscheindend nicht, sonst würden unsere Stürmer auch mal treffen.
    @ uni: Wenn man in der 2.Liga so viele Tore macht kann man logischerweise kein unterdurchschnittlicher Regionalligaspieler sein.

  • Ja gut aber er spielt ja erst so richtig ab der Rückrunde.

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist er seit dem Spiel gegen den FC Stammspieler, würde heißen, seit dem 16. Spieltag.

  • Ihr wisst ja hoffentlich das er glaub ich schon mal bei uns war. Wenn ich mich recht erinnere bei den Amateuren mit ein oder zwei Einsätzen in der 1. Mannschaft.

  • also versteht mich bitte nicht falsch, das ist echt nicht böse gemeint!
    Aber wenn hier bei jeden Spieler einer anderen Manschaft, der grade zur Zeit gut ist aufkommt, das der doch zu uns wechseln könnte, dann häte nwir ja bald nen kader von hunderten von spielern!
    Wie gesagt, ist nicht böse gemeint!