Der Traditionsverein SpVgg Bayreuth braucht Euere Hilfe!

  • Erschlagt mich - aber ich find die Aktion peinlich. Es gibt Vereine die nie besser standen als Bayreuth - und die standen mal gut - und diese Vereine kämpfen auch. Auf Ebenen wie 8 - 7 Liga. Da ist auch nix von Sponsoren und Gönnern. Man könnte auch sagen: Frechheit siegt: Aber die Herren - die in Bayreuth das sagen haben sind keine Armen. Die könnten doch ihre Freunde der Festspiele mal fragen. Und nit hier die Fans zum betteln schicken.


    Ich hab ne Steuernachzahlung erhalten. Finanzamt will 14.678Euros von mir. Wie ich das bewerkstellige weiss ich nit+fund darum bitte ich hier auch um Unterstützung. Und wenn sich viele Bayreuther Fans finden mich zu unterstütze (mit nur 10,. Euro) lauf ich alle Türen ein um Sponsoren für Euch zu finden. Helfen beruht auf Gegenseitigkeit. .


    Also BAyreuth - helft mir meine Steuern zahlen - dann setz ich mich für euer Ding ein. Mit voller Kraft.

  • Wenn du es mit so einer Situation vergleichen möchtest na bitte, wenn man den ironischen Unterton rausnimmt kann man das ja gerne tun. Wenn es tatsächlich so wäre dass Jemand mit grossen finanziellen Belastungen konfrontiert ist, die er alleine nicht tragen kann, die ihn um seine Existenz zittern lassen, dann ist der Privatmann durchaus froh, wenn er Freunde/Famillie/wen auch immer (Fans hat der Privatmann ja doch eher selten) hat, die ihn unterstützen, ihm aushelfen und zur Seite stehen... was daran aber nun peinlich ist, ist für mich beim besten Willen nicht ersichtlich ...

  • Hoffentlich könnt ihr den Verein retten!!!! Tolle Aktion :respekt:


    @ Sueddeutsche


    Hattetst Du nichtmal ein HIV-Trikot beim Betzegeher auf der ehemaligen HP auf einem Foto an? :gruebel:

    was für ne hp? aber ned dass ich wüsste, nee, du weißt doch dass ich mal zu 96 gegangen bin aber halt nur so, hh is doch eh zu weit weg, aber frag doch den betzegeher der kann dir des sicher bestätigen dass ich kein hsv sympathisant oder ähnliches war

    Einmal editiert, zuletzt von Süddeutsche ()

  • na wenn du meinst xDDDDD glaub halt was du willst , ist mir egal was ihr denkt ich weiß es ja besser wie es ist und wie es war...


    ach übrigens, ne freundin von mir hat mal ein bayern trikot angezogen, ist sie jetzt bayernfan??? 8o 8o 8o


    wie wärs mit back to topic? (wobei ich da eh nix mehr zu sage zu dem thema)