Der Traditionsverein SpVgg Bayreuth braucht Euere Hilfe!

  • Ja, wir haben die Probleme nicht :yes:

    Dann sei froh und glücklich darüber. Solidarität ist wohl ein Fremdwort?
    Vllt. kommt man irgendwann einmal selbst in solch´ eine Situation!?

  • Ich finde solche Aktionen toll.


    Ich will net wissen, Wiviele Vereine von ihren Fans fallen gelassen würden wie ne heiße Kartoffel wenn Sie in so einer Lage wären.


    Die Leute von Bayreut haben meinen vollsten Respekt für ihre Versuche ihren geliebten Verein zu retten.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ja das sehe ich auch so und deshalb soll man nicht sagen das wir diese Probleme nicht haben aber vllt. irgendwann haben werden. Einige Fans von anderen Vereine haben bestimmt wegen solchen Problemen den Verein gewechselt. Aber die Fans vom SpVgg Bayreuth nicht die stehen hinter ihrem Verein und das hoffe ich auch mit dem FCK das wir alle hinter ihm stehen.

  • Dann sei froh und glücklich darüber. Solidarität ist wohl ein Fremdwort?
    Vllt. kommt man irgendwann einmal selbst in solch´ eine Situation!?


    Nee, Süddeutsche nicht, die wechselt dann einfach den Verein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • lol wie lächerlich... ist euer verein zu arm???? ist ja schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade...^^


    naja alles gute für die existenz und so, gell? :D

    ich frag mich was hier lächerlich is :gruebel:


    Erklär deinen Beitrag bitte mal, ich versteh nicht was so lächerlich is, wenn man alles gibt um seinen Verein zu retten :gruebel:


    Erklär doch mal bitte, was du machen würdest, wenns Hoffenheim so schlecht gehen würde. (Angenommen Hopp wäre aus irgendeinem Grund abgesprungen)

  • ich frag mich was hier lächerlich is :gruebel:


    Erklär deinen Beitrag bitte mal, ich versteh nicht was so lächerlich is, wenn man alles gibt um seinen Verein zu retten :gruebel:


    Erklär doch mal bitte, was du machen würdest, wenns Hoffenheim so schlecht gehen würde. (Angenommen Hopp wäre aus irgendeinem Grund abgesprungen)



    So Begriffe wie "mein Verein" kennt Süddeutsche nicht ...


    Seit neustem Hoppenheim-Kunde vor kurzem noch Anhänger des HSV ... Wos grad mal gut läuft bzw. wo der Trend hingeht ist sie mal Fan wie so ziemlich 95 bis 98% von diesem Reagenzglas-Club ...


    Achja bevor ich komplett Off-Topic bin:


    :respekt: an die Fans der SpVgg Bayreuth... Find ich echt klasse das ihr Euch so für Euren Verein einsetzt :gutgemacht:

  • lol wie lächerlich... ist euer verein zu arm???? ist ja schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade...^^


    naja alles gute für die existenz und so, gell? :D

    Ich finde jemand der sich so mies über die Sorgen anderer lustig macht, hat in unserem Forum nichts verloren. Pfui

  • Drücke beide Daumen für die Rettungsaktion und der User "Süddeutsche" gehört für diesen sehr unsportlichen Beitrag gesperrt. Zumindest bin ich für eine Löschung des Beitrages, der ist in meinen Augen rufschädigend! Wenn ein Traditionsverein in eine solch schlimme Situation gerät kann man nur das beste hoffen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da schliesse ich mich zu 100% meinen Vorrednern an (Nein "Südddeutsche" meine ich damit nicht ...) Ich hoffe das beste für den Verein! Was daran lächerlich seien soll wenn sich die Fans für ihren Verein einsetzen muss man mir nochmal erklären ...