Formel 1

• Nur noch knapp 4 Wochen bis zu start... :jubel: :D

Nur Sche*** Das Die FIA die Termine wieder in den Abend gezogen hat, dann muss man nicht mehr nachts aufstehn, und kann sich danach wieder hinlegen. Da muss man früher ins Bett und dann wie Wochentags aufstehen :zeter: :zeter: :zeter:

• Vielleicht kommt jetzt mal ein bisschen Bewegung in die Geschichte deutscher Fahrer bei McLaren.

Zumindest wird es von Norbert Haug mal angesprochen.

Quelle: http://www.focus.de/sport/form…chumacher_aid_372815.html

Der Haug ist doch eine hohle Nuss.
    Den Mercedes Benz Junior ( es gab ein Team ) Michael Schuhmacher ließ man ziehen ohne ihm eine F1 Chance zu geben - Ergebnis bekannt.
    Den langjährigen Vertragsfahrer Nick Heidfeld ließ man ziehen, bei Sebastian Vettel hat man gepennt.
    Bis McLaren soweit ist, war Vettel schon zwei mal Weltmeister und sitzt längst in einem Ferrari.

• Stimmt und in Bezug auf Heidfeld kann ich bis heute nicht verstehen, das man anstatt ihn zu holen lieber 22 Millionen Dollar für Kimi Räikkönen ausgibt. Habe ich, glaube ich, schonmal in diesem Thread geschrieben. Und das mit Vettel kann durchaus passieren!

Für mich ist das ganze sowieso nur schwer zu verstehen.

• stimmt, heidfeld hatte in der hinsicht ziemlich viel pech. er musste zu den schwachen teams und sich dann hocharbeiten ( wie es eigentlich auch üblich is) und letzte saison hätte er dann sein erstes rennen gewinnen können aber er musste kubica vorbei lassen! irgendwie ein armer kerl....würds ihm wirklich gönnen, wenn er dieses jahr mal richtig was reißt! :arbeit:

• Großer Fan bin ich eigentlich nicht aber dieses Jahr gehts zum Nürburgring 4 Tage F1 hab die Tickets meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Die interessiert das mehr als mich. Freu mich nur auf den Höllenlärm.... :feuer: und das drumrum..

• Ich war 2007 auf dem Nürburgring, bei dem Chaos-Rennen wo die Fahrer reihenweise abgefolgen sind.

Kann aber jedem nur raten, sich funktionierende Ohrenschützer mitzuholen, alles andere ist Wahnsinn. Ohren zuhalten alleine reicht nicht!