Formel 1

  • so na das is ja mal sehr gut gelaufen für kimi :D
    Na seBBi wer hatte recht ;) ;)
    kimi pole goil


    also das neue dinsing von reno is ja mal absolut nicht schön!!
    also nich das ich je en reno freund war oder bin ne ne aber da war das alte dising aufjedenfall schöner!!
    jetzt bin ich mal gespannt auf das rennen


    ne halbe sek vorsprung für kimi das is schon einiges bei der formel eins!! ;) :jubel: :jubel:

  • Ach quitte,


    dann nenn doch mal Belege, um dies zu untermauern, dann versteh ich Dich vielleicht auch :yes:


    Ach ja, jetzt wo Du's sagst, ich fande den letztjährigen Renault auch schöner.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • bei alonso waren immer andere schuld wenn er mal nicht so gut gefahren is er hat nie fehler eingestanden von sich das is mal der erste grund!!


    seine intervius kommen sehr arrogant rüber er is der beste die anderen sind nichts is für mich arrogant


    hab da aber jetzt keine lust en ganzen roman über seine arroganz zu schreiben morgen werden wir sehen we vorne steht!!
    ich hoffe das genau diese beiden autos halten ohne en technischen ausfall!!
    dann haben wir des ressultat!!
    und dann mußt du mal auf seine intervius hören!! ;) ;)

  • leider doch aber is ja auch egal
    is ja wie beim fußball jeder hat ne andere ansicht und is fan von jemand anderen also hoffen wir auf ne gute und spannende formel 1 saison!!
    und das die autos nicht die saison entscheiden sondern wirklich die fahrer durch ihr können!!!

  • Genau lassen wir das, denn wir beide sind Formel 1-Fan und wollen schöne Rennen sehen, ich freu mich schon wahnsinnig, die erste Kurve vor allem... :schock: :brille:

  • ohhh ja auf die bin ich auch mal gespannt!!
    ich hoffe ja das ich es schaffe so früh raus zu kommen wenn nich schau ich halt die widerholung an!! :P

  • mhhh ja des könnte man verbinden stimmt wenn ich weg geh komm ich eh erst frühestens um halb 5 wieder dann noch 1 1/2 stunden oder um 6 gehts los gell??

  • @ quitte :
    abgerechnet wird an der zielline und da hat aonso die nase vorn ;) :P


    ich find den boliden von honda i-wie geil ^^