Formel 1

  • das werden wir dann auch wieder sehen!! ;)
    hab ja schon gesagt ich hoffe das es nicht die autos entscheiden sondern wirklich die fahrer!!

  • lol um 4 uhr he da muss ich ja mal früher nach hause als sonnst he he ok dann kann ich es schauen!!
    ich schau es auf rtl und du??

  • Ich guck natürlich auch auf RTL.


    Und ich habe einen Vorschlag zu machen. Alle die heute Nacht Formel 1 live gucken können doch gegen 4 ins Forum kommen, sodass wir in den Werbeunterbrechungen und auch im Rennen selbst diskutieren können.


    So wie viele es auch während der Spiele des FCK machen in den entsprechenden Threads, wir nehmen dann diesen.


    (So kommen wir auch alle ein bisschen näher an den 2. Ball im Profil :yes: )

    3 Mal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Das neue Regelwerk des heutigen Formel1 Sports macht diesen Sport total kaputt. Es mangelt an Spannung und dem, was diesen Sport in den 90ern ausgemacht hat.


    Überholmanöver finden nur noch beim Überrunden und durch gute Boxenstop-Taktik statt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das stimmt die rennen werden nimma auf der strecke sondan in der boxengasse entschieden

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Das neue Regelwerk des heutigen Formel1 Sports macht diesen Sport total kaputt. Es mangelt an Spannung und dem, was diesen Sport in den 90ern ausgemacht hat.


    Überholmanöver finden nur noch beim Überrunden und durch gute Boxenstop-Taktik statt.


    Kann ja sein, dass ich mit solcher Früher war alles besser-Kritik generell nichts anfangen kann, aber auf welche Regeln spielst zu denn präzise an?
    Und dass nur noch bei Boxenstopps überholt wird - was willst du machen? In der GP 2 z. B. haben alle Fahrer praktisch das gleiche Auto und dort gibt's auch viele Überholmanöver, aber das ist halt so. Heut gab's gegen Ende des Rennens z. B. noch mal en spannendes Duell zwischen Giancarlo Fisichella und Felipe Massa.

  • Es geht um das Gesamtpaket des modernen Regelwerks.


    Überholmanöver finden kaum noch statt ... wann gibts schon mal spannende Duelle an der Spitze? Heiße und riskante Überholmanöver? Die Autos werden demgemäß gar nicht mehr konstruiert.


    Heut kommt es nimmer auf die Klasse des Fahrers an, sondern auf das Auto.
    Vor 15 Jahren war das genau andersrum. Auch gute Fahrer in schwächeren Autos konnten um Siege mitfahren.


    Zitat

    Original von Jens
    Und dass nur noch bei Boxenstopps überholt wird - was willst du machen?


    Nichts! Das ist die Entwicklung dieses Sports, und ich kritisiere sie, weil mir als Zuschauer die deutliche Spannung geraubt wurde.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.