Formel 1

• Aber die "Regengötter" Vettel und Schumacher hoffen trotzdem, dass es nicht unbedingt regnet.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zumindest sagen sie das in die Kamera. Hamilton hat sich bereits verzockt und sollte es regenen wird es noch andere geben die Fehler machen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vettel hat gewonnen! :jubel:

Guter Start mit dem er auf den ersten Platz gekommen ist den er nicht mehr abgegeben hat. Dahinter sein Teamkollege Webber vor Nico Rosberg im Mercedes. Auf Platz fünf kam Sutil und auf Platz zehn Hülkenberg, die das gute deutsche Ergebnis abrunden. Michael Schumacher musste in der 10 Runde auf Platz sechs aufgrund einer Radmutter die nicht richtig befestigt war ausscheiden.

• Sebastian hat ganz klar gezeigt, dass er im Moment der wahrscheinlich beste und konstanteste Pilot im Feld ist, was man vom Red Bull bis heute nicht behaupten konnte. Und obwohl der Wagen gehalten hat soll es zu Beginn des Rennens Probleme mit dem Motor gegeben haben.

Vettel ist in der Position allein vom Können her den Titel holen zu können, nun ist Red Bull weiterhin gefordert.

• Wenn man bedenkt, dass er schon 75 Punkte haben könnte nach den drei Rennen ohne die Probleme bzw. den Ausfall könnte der schon fast doppelt so viele Punkte haben wie Massa der jetzt mit 40 (?) Punkten die WM anführt. Obwohl mit der komischen Punkteverteilung ist man ja innerhalb von 2 Rennen schnell von ganz hinten mal ganz vorne oder umgekehrt.

• Die neue Punkteregel macht das ganze schon spannender finde ich. Das Rennen selbst lief endlich mal gut für Vettel. Das hat er sich verdient duch eine kosntant guten leistungen in den ersten rennen der neuen Sáison.

• Mir wäre es sehr recht, wenn sich Sebastian Vettel zukünftig nicht mehr so über Poles freuen würde. Fürs Rennen gibt es die Punkte.

Der Start von ihm war nicht so gut, aber das Rennen an sich hat ihm dann doch Red Bull kaputt gemacht, als man ihn während der SC-Phase gleichzeitig mit Mark Webber in die Box holte. Weiß der Teufel warum. Wenn man die technischen Probleme betrachtet nicht der erste Fehler von Red Bull mit den Anspruch Weltmeister werden zu wollen.

Michael Schumacher hatte die falsche Abstimmung, Nico Rosberg war mit der alten erfolgreicher.

Mal sehen, was in Barcelona passiert.

• Das Schumacher mit der schlechteren Abstimmung fährt wäre ihm früher nicht passiert. Vielleicht braucht der Altmeister mehr Zeit als ich dachte.

• ich hoffe für Schumacher dass er bald mal aus den Startlöchern kommt, denn wenn er so weiter macht dann macht er sich lächerlich! Nicht dass man ihm die nötige Zeit nicht gibt um sich einfach wieder einzufahren, langsam jedoch muss was passieren. Das Auto ist sicherlich nicht so gut wie alle beteiligten sich das wünschen, rosberg schafft es jedoch auch wenigstens vorne mitzufahren.
    :shit: