Ja das ist richtig Brawn managt da alles jetzt.
-
-
Jetzt heißt es von Honda-Seite wieder, das im nächsten Jahr die Fahrer mit Button und Barrichello fix wären.
Da muss man wohl noch eine längere Zeit warten, bis da endgültig was in trockenen Tüchern ist.
-
mal sehen ob der Rosberg zu den silbernen geht, das soll ja auch noch nichts fix sein, vor paar wochen wurde das ja in ner zeitung schon fast als sicherer wechsel geschrieben....würde ihn sehr im lager der silbernen sehen, ..aber der wird sich bestimmt auch überlegen erster oder zweiter fahrer im team zu sein....
-
Ich glaube nicht das Rosberg wechselt.
-
Allem Anschein nach ist das Renault-Team jetzt komplett.
So lauten, wie es heute berichtet wurde, die Namen der Fahrer für die kommende Saison Fernando Alonso und Nelson Piquet Jr.
-
Ja Alonso ist definitiv wieder bei Renault.
-
mal schauen wie lange stinkstiefel alonso bleibt ???
-
Heikki Kovalainen wird kommende Saison im McLaren sitzen. Dies wurde heute bekannt gegeben.
Komisch, das es Mercedes nach so langer Zusammenarbeit einfach nicht schafft, einen deutschen Fahrer ins Cockpit zu setzen.
-
Naja da wird McLaren das sagen haben !
Freut mich für Fernando. Man könnt ja fast meinen zwischen Briatore und ihm hätte es nie Krach gegeben... jaja der verlorene Sohn ist zurück.
-
ich mag den alonso net - is doch ein alter stinkstiefel der nur unruhe ins team bringt. als fahrer akzeptiere ich seine leistung voll und ganz aber ich würde ihn nicht in mein team holen. gibt doch bei benetton eh wieder nach spät einer saison krach.