Formel 1

• OMG Skandal in der Formel 1 um Max Mosely 8o

Zitat

Der höchste Repräsentant des Motorsports soll nach einem Bericht der englischen Boulevard-Zeitung "News of the World" in eine Sex-Orgie mit Nazi-Parolen und -Outfit verwickelt sein . . .

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2208588.html

Bei BuLi aktuell wollten sie nochnet mal Bilder zeigen wegen der Kinder und Jugendlichen die zuschauen. Das muss richtig krank gewesen sein . . .

• ich bin mclaren-mercedes sympathisant....alles andere ist pille palle ob heidfeld ist ziel kommt oder nicht ist unwichtig

• @ KölnerTeufel

Wenn die es endlich mal schaffen würden, einen deutschen Fahrer ins Cockpit zu setzen, wäre ich es vermutlich auch.

Nebenbei Glückwunsch an Robert Kubica zu seiner ersten Pole, danach folgen Massa, Hamilton, Räikkönen, Kovalainen und Heidfeld.

• Massa gewinnt vor Raikkönen, Kubica, Heidfeld, Kovverlainen, Trulli, Webber und Rosberg.

Jetzt ist es wirklich richtig spannend bei der Teamwertung ( BMW 30, Ferrari 29, Mercedes 28 ). :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• FCK-Seb

da gebe ich dir recht, verstehe das nicht so ganz warum die keinen deutschen piloten haben oder verpflichten :(

• @ KölnerTeufel

Das weiß nur der liebe Gott. Ich frage mich heute noch, warum man vor einigen Jahren anstatt eine Millionen-Ablöse für Räikkönen zu bezahlen nicht den Mercedes-Mann Heidfeld geholt hat. Na gut, es ist ja nicht mein Geld.

Man muss aber mal bedenken, im Cockpit saßen neben den bekannten Briten (u.a. Coulthard und natürlich Hamilton) insgesamt 2 Finnen (Räikkönen und Kovalainen) und ein Spanier (Alonso). Mika Häkkinen nehme ich hier raus, da er schon vor dem Einstieg von Mercedes für McLaren-Peugeot fuhr.

Warten wir es mal ab, was die Zukunft bringt.

Und für BMW sieht die ja nach dem Rennen ziemlich gut aus.