Formel 1

• Ich bin eher Fan von McLaren-Mercedes. Und ich kann nicht verstehen was mit denen los ist!? Sie sind ganz gut in die Saison gestartet und jetzt hinken sie hinterher... Kann ja ne super Runde werden...Der einzige Trost war ja das der dumme Spanier (Alonso) die Segel streichen musste! Was der sich letzte Saison bei uns geleistet hat war mehr als nur unterste Schublade!!!

• Wie diversen Quellen zu entnehmen ist, zieht sich Super Aguri aufgrund finanzieller Probleme mit sofortiger Wirkung aus der Formel 1 zurück.

Finde ich persönlich schade, denn mehr Teams bringen mehr Spannung.

• Morgen ist mit dem freien Training Auftakt zum Großen Preis von Monaco.

Wenn es regnet eigentlich der lustigste Grand Prix von allen (1996 lässt Grüßen).

Wäre schön, wenn sich hier vor allem BMW und Williams als starke Gegner von Ferrari und McLaren präsentieren könnten.

• Ist das geil oder ist das geil??? Silber hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lews Hamilton gewann sehr souverän, trotz Reifenschadens zu Beginn, nachdem die Gegner alle Mist gebaut haben... :jubel:

Aber der Knaller war in meinen Augen ein gewisser Kimi Räikkönen von Ferrari! :thumbdown: Wie kann man sein Auto so in das Heck von Sutil reindonnern??? :nana:

Hoffentlich hatte er wenigstens soviel A... in der Hose um sich bei seinem Gegner zu entschuldigen. :zeter:

• Für mich eigentlich eine total langweilige Sache (ok gestern das Rennen war mal eine Ausnahme). Der beste Fahrer kann normalerweise im schlechtesten Auto gar nix ausrichten und fahren wie er will. Wenn die ganze Meute auf den gleichen Autos unterwegs wäre würde ich mir das ganze wesentlich lieber anschauen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Dieses Wochenende ist die Formel 1 in Kanada zu Gast.

Und viele Fragen werden erst im Laufe der nächsten zwei Tage beantwortet werden können:

Hält der Aufwärtstrend von McLaren an?
    Wird Nick Heidfeld wieder den Kürzeren gegenüber Robert Kubica ziehen?
    Wie hat Nico Rosberg den Unfall verarbeitet?
    Kann Adrian Sutil wieder für Furore sorgen, wenn es regnen sollte?

Es wird interessant werden.

• weiss jemand ob die strecke in kanada eher mercedes oder ferrari liegt