Blitzsaubere Leistung von Vettel, bei den Bedingungen.
Da konnte man sich echt nur freuen, super!
Blitzsaubere Leistung von Vettel, bei den Bedingungen.
Da konnte man sich echt nur freuen, super!
2. Sieg in Folge für Alonso
Und die WM scheint jetzt zum Dreikampf zu werden, da auch Kubica noch Chancen hat.
Die Entscheidung rückt näher, hamilton steht morgen auf der pole gefolgt von räikkönen und massa auf der 3! wenn hamilton mit 5 mehr wie massa ins ziel kommt ist er weltmeister! kubica als elfter und mit 12 punkten rückstand ist wohl erstmal raus!
bester deutscher war sebastian vettel auf position 6, nachdem nick heidfeld wegen angeblichen behinderns von coulthard 3 plätze strafversetzt wurde!
Viele Leute denken, das es Hamilton ganau so ergeht wie im letzten Jahr. Da darf man gespannt sein!
Hoffentlich kommt Sebastian Vettel noch weiter nach vorne. Angeblich soll es Morgen ein bisschen regnen.
wenn es regnen sollte, dann ist hamilton klarer favorit, denn massa hat schon zu oft schwächen im regen gezeigt!
Im Regen ist Hamilton recht gut, das stimmt. Aber wie gesagt, bei solchen Bedingungen kommt es auf die fahrerischen Künste an und da sehe ich Hamilton und Vettel eigentlich auf einer Stufe. Massa dahinter.
Mal abwarten, wie das Wetter wird.
hamilton hat gewonnen, hat das rennen mehr als dominiert! massa wurde paar runden vor dem ende von räikkönen vorgelassen! mal schauen obs dafür noch ne strafe gibt! heidfeld hat ein paar plätze gfut gemacht und wurde fünfter, vettel is aus den punkten rausgerutscht und wurde neunter!
die wm is weiter offen!
Die Formel 1 ist weiterhin tot langweilig. Überholmanöver Mangelware, Zweikämpfe Mangelware - alles wird nur noch in der Box oder durch die Strategie entscheiden. Für den Zuschauer bleibt nicht mehr all zu viel übrig. Hamilton ist heut nach Hause spaziert, weil die Ferraris einfach nicht gefährlich waren - diese häufigen Start-Ziele Siege sind der Tot für diesen Sport.
hamilton hat gewonnen, hat das rennen mehr als dominiert! massa wurde paar runden vor dem ende von räikkönen vorgelassen! mal schauen obs dafür noch ne strafe gibt! heidfeld hat ein paar plätze gfut gemacht und wurde fünfter, vettel is aus den punkten rausgerutscht und wurde neunter!
die wm is weiter offen!
Strafe für FIAT-Seifenkisten? Dass ich nicht lache! Wenn`s bei McLaren gewesen wäre oder anderen: mit SICHERHEIT!! Ich habe schon lange das Gefühl, daß die F...Narrenfreiheit geniessen seit ein gewisser "Schuster...." aus D mal öfter gewonnen hat und immer arroganter wurde.....
Sollte entgegen meiner Überzeugung d o c h bestraft werden, wäre es mal endlich ein Zeichen in die richtige Richtung.
Übringens finde auch ich, daß die F1 tatsächlich langweiliger geworden ist.
Merzedes!
Armer Massa.
Dieser komische Hamilton wird Weltmeister.
Ich muß