Formel 1

• :shit: Merzedes!
    Armer Massa. ;(
    Dieser komische Hamilton wird Weltmeister. :autsch:
    Ich muß :flow:

Warum komisch ... Ohne Schumacher würde nach Ferrari kein hahn krähen

• stimmt schon das mit schumi und ferrari ... aber der hamilton is ein unfairer sportsmann³ ich hätts massa von herzem gegönnt... aber was net ist ist net... ^^
    nächstes jahr wird vettel weltmeister...hoff ich zumindest ^^

• hab ja nicht viel mit F1 am hut. aber das war ein krimi. that's racing ;)

• Wo ist Hamilton kein fairer Sportsmann? Was macht ihn schlimmer als Alonso oder Schuhmacher?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich hab nie gesagt das schumi und alonso fair waren...aber wie oft hat hamilton diese saison andere fahrer rausgedrängt? oft genug würd ich behaupten :D
    klar ham das ein schumacher und ein alonso auch gemacht...und denen hab ichs genauso wenig gegönnt so die titel zu holen...
    ich kann hamilton einfach net ab...is meine einstellung un die werd ich auch so behalten :D so wie du anscheinend massa net abkannst :D
    genauso kann ich aber auch einen alonso net ab...aber der hat sich damals wenigstens einen kampf mit einem fahrer der genauso zu werke geht geliefert...^^

• Darfst du, denn jedes blinde Huhn findet mal ein Korn. ;)

duke :D

• Ich habe nichts gegen Massa, nur etwas gegen die Lex Ferrari, die in der F1 vorherrscht, wenn es um Bestrafungen geht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Was für ein Finale!

Überhaupt waren die beiden letzten Jahre an Spannung kaum zu überbieten. An der Spitze könnte es 2009 mit Renault und BMW vielleicht sogar noch enger werden.

Man darf sich auf den März freuen.